1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Psayc1985, 28.07.2012 #1
    Psayc1985

    Psayc1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Liebe gemeinde,

    heute kam mein geliebtes TF300T endlich bei mir an,leider gibt es schon ein Problem und ich weiß nicht ob es durch das OTA update kommt oder schon vorher war. Es scheint aber ein Software Problem zu sein da ich beim booten,etc. diese Probleme nicht habe- es gehen Streifen quer über den Gesamten Bildchirm ... Ein Hardreset behebt das Problem für kurze Zeit aber dann kommt es nach ca. 10 Minuten auch schon wieder :-( Hatte das Poblem schon jemand und kennt ne Lösung ??

    Schonmal dickes Danke
     

    Anhänge:

  2. Psayc1985, 28.07.2012 #2
    Psayc1985

    Psayc1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also das Problem taucht wohl nur auf nach wiederaufwecken aus dem standby, getreu dem moto reboot tut gut tut es die darstellung danach wieder bis zum 2. Oder 3. Standby
     
  3. Fieser-Kardinal, 29.07.2012 #3
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Ich glaube du hast ein Problem/defekten Grafikchip. Würde das Tab umtauschen.

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Automatische App-Updates abstellen Asus Transformer Pad TF300 Forum 01.03.2017
Du betrachtest das Thema "Displayprobleme nach update (streifen)" im Forum "Asus Transformer Pad TF300 Forum",