Dock ausgeleiert

mtrc

mtrc

Stammgast
95
Hallo,

bei unserem TF300T ist das Dock auf einmal ausgeleiert. Wenn man das Tabet einsetzt, dann schlackert es nach vorne und hinten. Das Scharnier selbst ist fest, aber die Gabel ist etwas aufgebogen und etwas weiter geworden als die Tabletdicke.

Hat das noch jemand beobachtet?

Es könnte evtl auch an der dicken Hülle liegen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...mer-pad-tf300.254239-page-5.html#post-7883243
Beim Auf und Zuklappen ist da immer etwas Hülle noch dazwischen, hatte aber bisher nie Probleme gemacht.

Bevor ich nach einem neuen Dock suche, würde ich versuchen, die Halterung zu reparieren. Die Verschraubung kann es nicht sein, ich würde mal versuchen, die Halterung mit einer Zange vorsichtig beizubiegen. Das müsste Metall sein, dürfe also nicht brechen. Hat jemand damit Erfahrung?

Ich frage mal in einem weiteren Thread nach der Kompatibilität unterschiedlicher Docks..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
1
Aufrufe
2.156
mtrc
mtrc
Tom2406
  • Tom2406
Antworten
2
Aufrufe
1.424
Dustwalker
D
M
  • Menschenhain
Antworten
4
Aufrufe
2.113
ebonit
ebonit
Zurück
Oben Unten