Downgrade von JB auf ICS

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Ramirez

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi zusammen,

ich habe auch die OTA 10.6.1.8 von Asus auf meinem Tablet.

Ich suche , nachdem HDMI nicht mehr funktioniert und der Lautsprecher immer Rauscht , eine Möglichkeit das Tablet wieder auf ICS zu bekommen.

Wer kann mir ein gutes Tutorial empfehlen.
Muss ja sagen das es mit ICS besser lief und nicht so viele Zicken gemacht hat.

gruß

Ramirez

Meines Wissens existiert keine Möglichkeit zum Downgrade... der Bootloader ist grundsätzlich verschieden, einmal JB, immer JB... wenn es mittlerweile eine Möglichkeit geben sollte, dann müsstest du sie bei den xda devs finden.

Das es unter ICS besser gewesen sein sollte kann ich grundsätzlich nicht nachvollziehen, hast du nach dem Update einen Vollwipe gemacht?

Ja einen Wipe habe ich gerade erst nochmal gemacht.
Klappt ja alles soweit, nur audio beim Hdmi brauche ich zwingend.Das Problem mit dem Lautsprecher ist es so, wenn ich das Gerät aus dem Standby starte, rauscht der Lautsprecher ca. 5 Sekunden und verschwindet langsam. Ich denke das eine und das andere hängt wohl irgendwie zusammen.

Wenn nicht date ich nochmal das Rom von der Asus Homepage up oder ruf beim Hersteller an.

Gruss

Ramirez

wer es nicht nachvollziehen kann hat Glück....habe das tablet eine woche...ersten tag mit ics waren der hammer an akku ..jetzt wow ist der akku schnell leer ..hdmi geht kein fullscreen beim gaming...rechts und links ist der bildschirm Schwarz

Zurück
Oben Unten