EasyAcc Netzteil PROBLEM tf300t

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AlexDragonEye

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe jetzt das dritte EasyAcc Netzteil bei Amazon bestellt und es funktioniert noch immer nicht richtig.

Das Asus Display geht wärend des Ladevorgangs immer wieder an, das ist beim originalen Netzteil nie passiert.

Es ist echt total nervig, da das angehen des Displays mit einem Sound begleitet wird.

Hat irgendjemand eine Idee, was das sein könnte? Leider ist mein originales Netzteil defekt und ich finde auch kein neues zum Nachkaufen.

Gruß Alex

Mir wurde bei einem ähnlichen Problem hier vor ein paar Tagen in den Entwickler Optionen "Display beim Laden aktiv lassen" auszuwählen.

Allerdings bleibt es dann beim Laden auch an.geht allerdings nicht aus.

Die Entwickler Optionen muss man freischalten, indem man 8 mal zügig auf Build Nummer klickt (Systemeinstellungen-Über das Tablet-Build Nummer).

Danach hat man in den Systemeinstellungen den neuen MenüPunkt "Entwickleroptionen".

Dort dann den oben erwähnten Punkt auswählen.

Damit bekämpft man zwar nicht die Ursache, aber immerhin die Symptome. :)

LG

Pipolino schrieb:
Mir wurde bei einem ähnlichen Problem hier vor ein paar Tagen in den Entwickler Optionen "Display beim Laden aktiv lassen" auszuwählen.

Allerdings bleibt es dann beim Laden auch an.geht allerdings nicht aus.

Die Entwickler Optionen muss man freischalten, indem man 8 mal zügig auf Build Nummer klickt (Systemeinstellungen-Über das Tablet-Build Nummer).

Danach hat man in den Systemeinstellungen den neuen MenüPunkt "Entwickleroptionen".

Dort dann den oben erwähnten Punkt auswählen.

Damit bekämpft man zwar nicht die Ursache, aber immerhin die Symptome. :)

LG

Danke für den Tip!

Sonst hat keiner mehr eine Idee ?

Zurück
Oben Unten