Eingaben sind manchmal nicht sichtbar!

S

Schnalle1234

Neues Mitglied
3
Ich habe das Problem dass ich manchmal die Eingaben im Browser nicht mehr sehen kann. Ich klicke z. B. in ein Schreibfeld und nach einigen Buchstaben werden diese nicht mehr auf dem Bildschirm angezeigt und man muß "blind" weiter schreiben. Nach einem klick auf ok oder Enter wird dann aber wenn man richtig getippt hat z. B. in Google nach dem richtigen gesucht und das geschriebene erscheint dann mit den Ergebnissen in der Suchzeile. Das passiert bei verschiedenen Tastaturen und verschiedenen Browsern. Kennt jemand das Problem? :confused2:
 
Ja das hänge icj auch an und zu.. echt nervig. Falls jemand eine Lösung hat bitte sagen..

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Captain Awesome
  • Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
662
Captain Awesome
Captain Awesome
R
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Rowenta
R
T
Antworten
2
Aufrufe
3.064
TG2000
T
Zurück
Oben Unten