Elgato EyeTV Micro

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

McCarthy

Neues Mitglied
12
Hallo,

weiß jemand, ob der Elgato EyeTV Micro DVB-T Empfänger am Asus TF300 am Dock USB funktioniert?

Hallo,

ja, der Empfänger funktioniert. Habe ihn selbst in Betrieb.

Gruß
vmddorf

• Danke
Reaktionen: McCarthy
Elgato eye micro hat einen micro-usb Anschluss. Am Asus TF300 T gibt es nur am Dock einen normalen USB. Gibt es da Adapter, mit denen Elgato micro funktioniert.

Würde mich, nach einiger Suche nach Adaptern, auch interessieren wie MicroUSB am USB geht.

Hallo Leute,

ruhig Blut. Zum Einen: schon vor Monaten habe ich bei http://www.amazon.de/DELOCK-Adapter...16?s=computers&ie=UTF8&qid=1353996122&sr=1-16 einen nur wenige Zentimeter langen Adapter Micro-USB auf Standard USB besorgt, zum Anderen; wenn ihr die Artikelbeschreibung zum Elgato richtig gelesen hättet, wäre euch aufgefallen das ein Adapter in Form eines kurzen Kabel beiliegt. Schließlich kann man den Elgato sogar am PC nutzen.

Gruß
vmddorf

Übrigens: neben dem USB-Adapter und der ansteckbaren Antenne ist auch noch eine weitere, größere Antenne mit Magnet und Saugfuß im Lieferumpfang.

Über ein Danke würde ich mich freuen :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: avalanche99 und Franz@1969
vmddorf schrieb:
... wenn ihr die Artikelbeschreibung zum Elgato richtig gelesen hättet, wäre euch aufgefallen das ein Adapter in Form eines kurzen Kabel beiliegt. Schließlich kann man den Elgato sogar am PC nutzen.
:thumbup:

Du hast recht, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :blushing:

Danke für den Hinweis :thumbup:

Cool. Alle Infos die man braucht in diesem Thread.

Ist schon in der Einkaufsliste :thumbup:

MfG

avalanche99

Zurück
Oben Unten