Flash mit USB Kabel eines anderen Modells

S

systemstockuser

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Mein USB Kabel ist kaputtgegangen und ich habe mir ein neues mit besserer Verarbeitung gekauft. Allerdings gehörte dieses zum Tablet Tf700t hatte aber den gleichen Anschluss. Ich möchte nun eine ROm flashen. Ich habe schon einmal geflasht und dort hat alles funktioniert. Da hatte ich allerdings noch das alte Orginal USB-Kabel. Aber seit dem ich das neue USB Kabel habe denkt meine CWM Recovery immer das Gerät wäre ein Tf700t statt ein tf300t und der flashvorgang bricht ab. Außerdem funktioniert das flahen der cwm recovery jetzt nur mehr am USB 3.0 Port des Computers. Am USB 2.0 Port steht "Waiting for Device". Ich habe auch schon mal twrp probiert aber bei der bekomme ich keinen zugriff auf den internen Speicher.

Fehlermeldung: This Package is for "tf300t" devicesthis is a "tf700t"
E: Error in /emmc/0/omni-4,4,2,2013,12,18,tf300t-HOMEMADE.zip
(Status 7)
Installation aborted.

Weiß villeicht jemand Rat ob es trozdem irgendwie eine lösung gibt außer wieder das alte USB Kabel zu kaufen? :unsure:
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.836
Big11
Big11
J
  • jense123
Antworten
0
Aufrufe
1.020
jense123
J
Zurück
Oben Unten