Flashspeicher Ausbau?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bersos

Neues Mitglied
1
Jemand Erfahrung ob man den ausbauen kann?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

die idee die dahinter steckt ist folgende, ich wollte es rooten, und hatte dann ein wipe probiert weil was schief lief, ergebniss war dann ein bootloader brick,...jetzt dachte ich mir den flaschspeicher ausbauen, iwie an rechner anschließen und dann nen neuen bootloader draufhauen,....guter ansatz oder ehr müll? weil wenn ichs einschicken muss und die mir wirklich für ca 300eus nen neues board reinbasteln, kommts ja da auch nicht mehr drauf an :winki:

eure meinungen dazu hätte ich nun gern mal gewusst

wie schon m anderen thread angeboten, hätte ich gerne einmal solch ein Pad für ein paar Tage um ein wenig herum zu probieren, ob man es nicht doch irgendwie hinbekommt mit den Tools, die zu Verfügung stehen.

Der Flashspeicher wird wohl fest verloetet sein, selbst wenn du ihn ausloetest, wie willst du ihn am PC betreiben? Was genau willst du wie aufspielen?
Das klingt nicht nach einem erfolgsversprechenden Ansatz...

ja da bei mir der bootloader hin ist, und ich per usb keine verbindung bekomme, es bleibt beim starten beim asus logo hängen. wenn ich nur iwie ne verbindung bekommen könnte würde ich es bestimmt auch iwie hinbekommen

Zurück
Oben Unten