Freeze bei Wlan

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LambdaFourth

Neues Mitglied
0
Hi!
Ich hab seit Tagen das Problem, das mein tf300t nach kürzester Zeit einfriert. Das lässt sich dann nur beheben, wenn ich lange den Aus-Button drücke, und das Tab daraufhin neu startet. Ich hab Android 4.2.1 darauf und könnte das Problem mittlerweile soweit eingrenzen, dass es scheinbar nur bei eingeschalteten wlan Auftritt. Das Problem trat bereits bei der stock Rom auf, und jetzt hab ich es mal mit cromi-x 4.6.7 versucht. Leider keine veränderung.

Kann mir da jemand helfen? Hat irgendwer das selbe Problem? Falls es hilft: wifi-version ist v7.1.1.45

Danke schonmal im voraus!

hi,

ich habe die selbe wifi version und keinerlei probleme mit freezes bei einer wlan verbindung.

ich schätze, dass es an einer deiner installierten apps liegt.
hast du die probleme auch nach einem fullwipe und OHNE, dass du app backups oder ähnliches wieder eingespielt hast?

ich würde es mal so versuchen. fullwipe, dann stockrom oder cromix flashen und erstmal testen, ob du die probleme dann auch hast, danach deine apps (ohne daten) einspielen (wenn du TB nutzt).

lg

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

hi!
ich hab das Problem jetzt mitlerweile sogar, wenn das System komplett frisch ist. also fullwipe und keinerlei apps (außer der standard-apps) drauf.

ich bin weiterhin am ermitteln. habe momentan wieder mein backup von der stock rom drauf und hab nen wlan-hotspot mit meinen smartphone aufgemacht. bis jetzt noch keinen freeze gehabt. bin aber noch weiterhin am testen.
Wenn ich Neuigkeiten hab, poste ich es hier.

Trotzdem danke fúr deine antwort!

Zurück
Oben Unten