M
mspseudo
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
Ich habe vor nicht einmal 2 wochen ein tf300t pad gekauft, und heute ist mir das Ladekabel, direkt am Asus stecker ( der der im pad steckt) abgebraannt und hat auch gleich das tablet mitbeschädigt.
Nun war ich beim Händler und der meinte ich soll 80 zahlen als Kostenvoranschlagsgebühr, nur damit sich Asus überhaupt ansieht ob es sich um einen Garantiefall handelt.
Das Tab funktioniert zwar noch aber es stinkt und der Anschluss ist leicht beschädigt, und das ladekabel ist def.
Was meint ihr? Bekomme ich das anstandslos ersetzt ?
Habt ihr Erfahrungen mit Reklamationen bei Asus ?
Danke schonmal für eure Antworten.
Ich habe vor nicht einmal 2 wochen ein tf300t pad gekauft, und heute ist mir das Ladekabel, direkt am Asus stecker ( der der im pad steckt) abgebraannt und hat auch gleich das tablet mitbeschädigt.
Nun war ich beim Händler und der meinte ich soll 80 zahlen als Kostenvoranschlagsgebühr, nur damit sich Asus überhaupt ansieht ob es sich um einen Garantiefall handelt.
Das Tab funktioniert zwar noch aber es stinkt und der Anschluss ist leicht beschädigt, und das ladekabel ist def.
Was meint ihr? Bekomme ich das anstandslos ersetzt ?
Habt ihr Erfahrungen mit Reklamationen bei Asus ?
Danke schonmal für eure Antworten.