Gmail-App stürzt dauernd ab

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

valentin1509

Ambitioniertes Mitglied
9
Hi,
Habe bei meinem TF300 seit ein paar Wochen das Problem, dass die gmail-Anwendung dauernd abstürzt. Meistens schon direkt nach dem starten, sodass man am rechten Bildschirmrand noch den grauen Scrollbalken sieht (der eigentlich nach wenigen Sekunden ausgeblendet werden sollte...)
Habe schon den Cache geleert, Benutzerdaten gelöscht und alle Updates deinstalliert - hat aber nix geholfen :( Hat irgendwer eine Idee? Das Problem tritt leider echt häufig auf, so jedes 2. bis 3. starten und ist echt ärgerlich.

Außerdem hab ich noch das Problem, dass mein Tablet manchmal ein wenig überlastet ist, und wenn ich den Task Wechseln Button links unten drücke, das Tablet mein ich hätte zweimal geklickt und ein Screenshot macht... (bspw. Wechsel von Office in pdf-Viewer) - kommt das bei euch auch manchmal vor?

Danke schonmal für die Hilfe!!

Zu mindestens das mit dem Screenshot kommt gelegentlich bei mir vor. Es lagt und man ist der Meinung den Button nicht richtig erwischt zu haben, also drücke ich noch mal und *peng* Screenshot.

Hast du vielleicht einen Virenschutz laufen? Irgendwas im Hintergrund blockiert.

Hi, danke für die Antworten.
Ne hab nix wie Virenschutz oder so; nach dem letzten Reboot bislang noch kein Absturz...
Wenns wieder auftaucht tu ich ggf mal das Pad zurücksetzen und nur ein paar wenige Apps installieren...

Ich habe seit ein paar Tagen auch häufiger Abstuerze der App.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App

Ich schreibs mal hier mit rein: nicht Google Mail, sondern auch Maps stürzt bei mir seit dem letzten Update dauernd ab.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App

Die Freezes und Abstürze mit Gmail hab ich leider auch. Nur ein Reboot kann dem abhelfen.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten