1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. depp007, 25.03.2013 #1
    depp007

    depp007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    leider habe ich mir, aus Dummheit, beim rooten meinen TF300TG zerschossen.
    Ich habe mit dem offiziellen Asus Tool den TF300Tg unlocked und wollte das das Teil rooten, leider war noch die 4.0.3 er Version drauf und ich habe ein Wipe durchgeführt. Jetzt sieht es so aus als würde im alles fehlen.
    Er läuft nicht mehr hoch und bleibt im Asus Logo hängen.

    Wen ich mit Volumen leiser und Power in den Recovery Modus will kommt nur noch die Anzeige – siehe Anhang.

    Wer kann mir helfen. Bin schon am suchen finde aber nicht passendes

    Bitte um schnelle Antwort, atm kann ich das Tablet nicht mal ausschalten! Es hat nur ein paar Sekunden ein blackscreen und startet dann gleich neu, kein boot kein gar nix
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ASUS Transformer K018 überraschend schlechte Qualität! Asus Transformer Pad TF300 Forum 05.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. asus tablet android zerschossen

Du betrachtest das Thema "haben meinen TF300TG per root Tablet zerschossen" im Forum "Asus Transformer Pad TF300 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.