haben meinen TF300TG per root Tablet zerschossen

D

depp007

Neues Mitglied
0
Hi,
leider habe ich mir, aus Dummheit, beim rooten meinen TF300TG zerschossen.
Ich habe mit dem offiziellen Asus Tool den TF300Tg unlocked und wollte das das Teil rooten, leider war noch die 4.0.3 er Version drauf und ich habe ein Wipe durchgeführt. Jetzt sieht es so aus als würde im alles fehlen.
Er läuft nicht mehr hoch und bleibt im Asus Logo hängen.

Wen ich mit Volumen leiser und Power in den Recovery Modus will kommt nur noch die Anzeige – siehe Anhang.

Wer kann mir helfen. Bin schon am suchen finde aber nicht passendes

Bitte um schnelle Antwort, atm kann ich das Tablet nicht mal ausschalten! Es hat nur ein paar Sekunden ein blackscreen und startet dann gleich neu, kein boot kein gar nix
 

Anhänge

  • IMAG0090.jpg
    IMAG0090.jpg
    544,3 KB · Aufrufe: 289
  • IMAG0091.jpg
    IMAG0091.jpg
    566,8 KB · Aufrufe: 339

Ähnliche Themen

H
  • henschw73
Antworten
0
Aufrufe
1.991
henschw73
H
S
Antworten
15
Aufrufe
2.674
ebonit
ebonit
F
Antworten
5
Aufrufe
1.998
frank.heide.35
F
Zurück
Oben Unten