Hilfe: TF300 lässt sich nur über Tastatur bedienen

R

rollo-online

Neues Mitglied
0
Habe es mehrfach resettet, aber immer kann ich nur über Tastatur bedienen, keine Reaktion auf dem Touchscreen - bin total verzweifelt.

Gibt es irgendeine Testmöglichkeit, ob der Touchscreen evtl defekt ist ?

Gruss Rolf:cursing:
 
:drool: Problem hat sich von selbst gelöst, es muss mit irgendeinem Android-Dienst zusammengehangen haben. Heute früh in einem anderen Raum neu gestartet und alles lief wieder - nicht logisch, aber geht wieder.

Aber so weiss ich jetzt wenigstens, wie man Android als recovery neu startet.
 
Ja, das AEG Prinzip ist doch sehr bewährt.

Ausschalten
Einschalten
Geht wieder

;)
 
Leider habe ich mich zu früh gefreut,
jetzt geht es wieder nur über Keydock -
Kann mann denn irgendwo zwischen den Eingabevarianten Keydock und Screen hin- und herschalten ?:cursing:
 
Ja in den Einstellungen.
Und a mal vpm Android Keyboard wegschalten.
 
Hab das selbe Problem.
Am Anfang konnte ich es über das Touchscreen bedienen aber seit dem ich die Tastatur angeschlossen habe spinnt die bedienung und klickt und schwingt wie wild durch die Gegend.
Jetzt geht gar nichts mehr über die Toucheingabe...

Was soll ich jetzt tun? Zurück schicken?
Hab es über Amazon gekauft.
Soll ich das Geld Erstatten lassen und mir es nochmal kaufen um sicher zu gehen das sie mir ein neues zu schicken oder umtauschen lassen?

ziemlich ärgerlich... da ich 1 Stunde für das bekleben der Folie gebraucht habe und dann sowas :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, wenn es nach dem AEG Prinzip nicht funktioniert und ihr euch wirklich sicher seid, dass es nicht irgendwelche Einstellungen sind, die ihr vorgenommen habt, dann schickt es lieber zu früh als zu spät ein. Meine Meinung.
 
Komisch jetzt funktioniert wieder alles....
Vielleicht lag es daran das noch Wasser unter der Folie war...?
Aber es war kein Wasser mehr zu sehen :-/
Naja abwarten ^^
 
War bei mir auch so, ging mal perfekt und dann plötzlich nicht mehr, Touchscreen komplett ohne Bedienung.

Ich habe es jetzt zurückgeschickt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.063
TG2000
T
Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.829
Big11
Big11
Zurück
Oben Unten