Hilfe!!! TF300T full Brick? Kaputt?

S

SRoth89

Neues Mitglied
0
Hi...

...hab Mist gebaut. Wollte CM 10.1 aufspielen und hab mein Pad geunlockt. Hab anschließend TWRP per Fastboot geflasht. Hat alles ohne Probleme funktioniert!

Dann wollte ich CM 10.1 flashen, TWRP hat aber nicht auf meine Partitionen zugreifen können (Unable to Mount Systen/Cache/etc...encrpted?!). Es kam auch eine Passwortabfrage beim Start von TWRP die ich nicht bestätigen konnte (alle mir bekannten Passwörter probiert...).

Hab also in den Bootloader gebootet und ein Factory Reset durchgeführt...das wars dann! Kein ADB, kein fastboot und kein APX mehr! Kann jetzt nur noch in TWRP booten in welchem ich auf nix zugreifen / nix mounten kann....

Gibt es noch eine Möglichkeit mein Pad wieder zu retten? TWRP Bootet und dort gibt es auch eine ADB Terminal! Ich habe auch eine MicroSD-Karte die das Tablett in TWRP als "System" mounten kann! Was kann ich tun?

Bin dankbar für jede Antwort!

EDIT: Pad wird in TWRP vom PC erkannt als "Transformer", aber es funktionieren keine Treiber. Nciht von Asus, nicht der Naked und auch nicht der universal Treiber...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.839
Big11
Big11
R
Antworten
1
Aufrufe
1.352
Rowenta
R
T
Antworten
2
Aufrufe
3.076
TG2000
T
Zurück
Oben Unten