Hintergrund nicht einstellbar???!!

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N7100

N7100

Stamm-User
143
Hallo zusammen,

Kann wallpaper nicht einstellen. Das aktuelle bleibt. Was mache ich falsch??

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit Tapatalk 2

Wenn Du uns nicht sagst WAS Du machst können wir Dir auch nicht sagen was Du falsch machst ;)

Und du brauchst jetzt auch bitte nicht für alles nen Thread aufmachen, das würde auch ohne weiteres in "Kleine Fragen zum..." passen.

Ja cw, wein nicht direkt...hier ein screen, wenn ich da auf "verwenden als" gehe und es speicher, funktioniert nichts...

???

Da ist kein Screen, also können wir dir auch schlecht helfen ^^

Homescreen gedrückt halten, Galerie auswählen, dort Bild und Bildauschnitt auswählen, dann ok. Funktioniert.

Hallöchen :)

Dazu hab ich auch eine ähnliche frage!!
Wenn ich den Bildschirmbereich für den Hintergrunf auswählen will, kann ich den nicht "quer" wählen, sodass er sich beim scrollen mitbewegt! Es sind aber 2 rahmen zu sehen, wenn ich es einstelle, aber der obere ist ausgwählt! Hab ein note 2 und das ist mein erstes samsung handy^^

Biiite helft mir :)

Du bist hier im Bereich vom Asus Transformer gelandet, versuchs besser mal im Bereich vm Note 2 ;-)

Hab ich schon gesehen, sorry! Ist schon im richtigen thma eingefügt...

Hallo, ich habe das TF300T (Jelly Bean) und habe da mal eine Grundsätzliche Frage, ich habe unter Einstellungen keinen Punkt gefunden bei dem ich das Hintergrundbild in den "Anwendungen" wechseln kann. Wenn ich unter Einstellungen ein Bild festlege gilt das nur "ich sage mal so" für den Start Bildschirm. Wenn ich dann oben recht auf die "Anwendungen" gehe ist dort nur ein schwarzer Hintergrund. Das schwarz empfinde ich echt als deprimierend, hoffe daher echt das mir einen sagen kann wie ich da ein helleres Bild hinbekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst den App-Drawer. Der ist Teil des Launchers, der Standard Launcher kann keinen anderen Hintergrund. Du kannst einen anderen Launcher installieren, z.B. der Nova Launcher, soweit ich weiss kann man da einen transparenten Hintergrund einstellen, dann siehst du deinen normalen Hintergrund.

Zurück
Oben Unten