S
Sectomy
Neues Mitglied
- 0
Hi,
eins vorweg, ich hab mir hier dumm und dämlich gesucht
zig Custom Rom Threads, root threads, wtf ?
wieso gibts "hier" keinen "klartext" Thread (oder bin ich zu doof den zu finden ?)
ich werde meins am Samstag erhalten, so...
a) Std. rom bleiben ?
b) Custom Rom ? (CM10, kein GPS..
, was ist der vorteil ?)
c) siehe b) welches Custom bringt aktuell das beste ? Übersicht ? oder "gut glück ?)
d) Jelly wohl "aktuell?" nur über unlocked bootloader.... keine garantie etc, pp, und das direkt von Asus ???, lohnt sichs überhaupt ?
also bis dato hab ich da echt kein plan was ich tun soll.... und das nach:
S1, S2, Defy, Sanei 10, huawei mediapad, etc. pp......
so richtig schlau bin ich nicht geworden.. und das nervigste war, wenn jemand die fragen die ich, u. U. gestellt habe, wird auf das Forum verwiesen... schön... also das mitm Unlock des Bootloaders hab ich immer noch ned gefunden, ausser, das es da wohl n Tool direkt bei Asus gibt
Kann man nicht, durch einen User der Ahnung hat, Zeit hat und so
mal ne ganz klitzekleine Anfangsgeschichte schreiben, was was ist, was man braucht, oder ob man einfach Stock bleibt, weils eh nix bringt 
Nicht falsch verstehen, ich würde... wenn ich die infos so finde,... aber wenn ich von 10 Threads mit Customs erschlagen werde, wo man immer was anderes braucht, da mal sachen nicht funktionieren, hier schon abwer dies andere nit geht.... bleib ich beim stock.... das ist aber doof, weil....
evtl. versteht ja jemand was ich mein und kann uns (mir..als neuer TF300 Besitzer) da etwas Klarheit bringen
ansonsten, wünsche Ich euch: Fröhliche Weihnachten
gruß
andi
eins vorweg, ich hab mir hier dumm und dämlich gesucht
zig Custom Rom Threads, root threads, wtf ?
wieso gibts "hier" keinen "klartext" Thread (oder bin ich zu doof den zu finden ?)
ich werde meins am Samstag erhalten, so...
a) Std. rom bleiben ?
b) Custom Rom ? (CM10, kein GPS..
c) siehe b) welches Custom bringt aktuell das beste ? Übersicht ? oder "gut glück ?)
d) Jelly wohl "aktuell?" nur über unlocked bootloader.... keine garantie etc, pp, und das direkt von Asus ???, lohnt sichs überhaupt ?
also bis dato hab ich da echt kein plan was ich tun soll.... und das nach:
S1, S2, Defy, Sanei 10, huawei mediapad, etc. pp......
so richtig schlau bin ich nicht geworden.. und das nervigste war, wenn jemand die fragen die ich, u. U. gestellt habe, wird auf das Forum verwiesen... schön... also das mitm Unlock des Bootloaders hab ich immer noch ned gefunden, ausser, das es da wohl n Tool direkt bei Asus gibt
Kann man nicht, durch einen User der Ahnung hat, Zeit hat und so
Nicht falsch verstehen, ich würde... wenn ich die infos so finde,... aber wenn ich von 10 Threads mit Customs erschlagen werde, wo man immer was anderes braucht, da mal sachen nicht funktionieren, hier schon abwer dies andere nit geht.... bleib ich beim stock.... das ist aber doof, weil....
evtl. versteht ja jemand was ich mein und kann uns (mir..als neuer TF300 Besitzer) da etwas Klarheit bringen
ansonsten, wünsche Ich euch: Fröhliche Weihnachten
gruß
andi