Jedes Spiel laggt auf meinem TF300TL, warum?

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N7100

N7100

Stamm-User
143
Warum laggt es bei mir? Habe den Task Manager geleert... Habe vorm kauf extra hier gefragt wie sich das Tab so anstellt... Und nicht nur das Spiel laggt, sondern ich finde die generell Performance nicht überzeugend... Das kann ich von nem quadcore und 1gb RAM ja wohl erwarten...

Habt ihr tipps? Sonst schicke ich es Montag wieder zurück...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit Tapatalk 2

N7100 schrieb:
Warum laggt es bei mir? Habe den Task Manager geleert... Habe vorm kauf extra hier gefragt wie sich das Tab so anstellt... Und nicht nur das Spiel laggt, sondern ich finde die generell Performance nicht überzeugend... Das kann ich von nem quadcore und 1gb RAM ja wohl erwarten...

Habt ihr tipps? Sonst schicke ich es Montag wieder zurück...

welchen modus verwendest du denn? weil kann das bei meinem Transformer nicht nachvollziehen, allenfalls der asus browser laggt manchmal:D aber spiele laufen eig top.

Energiesparmodus... Seit heute, deswegen vielleicht? Hab das seit heute, edit: Order und Chaos und real football laufen flüssig, Nova 3 und six Guns laggt

Im normal Modus trotzdem laggs bei Nova 3 -. - toll ey

Nova 3 läuft bei mir ohne Probleme.

Gesendet via Lavalampe. Powered by Strom!

Nova 3 läuft bei mir ebenfalls flüssig.

Hm keine Ahnung, bei mir laufen alle bis auf Nova 3 (extrem lag) und Six Guns (leicht, aber nervig)

Naja Hauptsache Order and Chaos und Real Football laufen flüssig.:rolleyes2:

Hatte ich mit meinem ersten Tl auch nach einem Reset gings besser.
Bei meinem zweiten habe ich es gleich am anfang gemacht.

Nova 3 läuft auf beiden flüssig.

Neustart? Oder komplett werkseinstellung?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Werkseinstellung

Ne habe alle Apps geladen, und schön optisch angepasst. Die arbeit habe ich mir ja nicht umsonst gemacht. Scheiß auf N.O.V.A :D

Nova über den Playstore, oder aus dubiosen Quellen?
Will dir nichts unterstellen, habe beim s2 aber oft genug gemerkt, dass oft genau die Leute sich beschweren, die von einem Spiel eine unangepasste Version für ein ganz anderes Gerät benutzen.

Ansonsten auf meinem TF300T flutscht Nova 3,ebenso alle anderen Spiele. Nur wenn Updates reinkommen ruckelt das ganze System, wobei das mit 4.1 jetzt besser sein soll, habe seitdem update kaum was am tab gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ja, Nova 3 läuft wirklich sehr flüssig. Hast Du denn nach Deinem selbst durchgeführten Update ein Wipe gemacht? Shadowgun läuft bei mir nicht flüssig und mein Tab startet oft einfach so neu

Ich? Nein, habe ich nicht.

Nova und order and chaos habe ich nicht aus de playstore, sondern von der gameloft homepage

@Jetiman: ne meinte N7100, bei Dir lagt ja nix ;)

Nix mehr, hatte es vorher auch.

Aber seit jb ist aller viel flüssiger geworden.

Und seit dem ich keine task mehr beende läuft es noch nen stück besser

Gesendet mit dem HTC Sensation - Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten