P
paNic1310
Neues Mitglied
- 1
Hallo, ich habe jetzt lange gesucht aber leider keine Lösung für mein spezielles Problem gefunden. Ich hoffe irgendwer hat noch Ideen für mich...
Ich habe das TF300TG seit 2 Wochen und bekomme das mobile Netz nicht in Gang. SIM Karte ist drin und funktioniert auch und Netz ist auch vorhanden (T D1 Multi SIM).
Wenn ich das Pad neu starte, habe ich für ca. 1 Minute normalen Empfang, kann Internetseiten öffnen, Emails abrufen,....
Dann plötzlich sinkt der Empfang auf 0, die Meldung "kein Empfang" wird unten angezeigt und er kommt auch nicht wieder obwohl ich am Pad nichts gemacht hab, es noch nicht mal bewegt hab.
Ich habe bereits:
-alle Updates gemacht
-mobile Daten aus/einschaten
-APN neu eingeben
-downgrade eine Version tiefer (in der Ursprungsfirmware hab ich es leider nicht getestet)
-WLAN parallel an oder aus
alles ohne Erfolg, es funktioniert nur nach einem Reboot für ca. 1 Minute.
Hat jemand noch Ideen?
Gruß
Nick
Ich habe das TF300TG seit 2 Wochen und bekomme das mobile Netz nicht in Gang. SIM Karte ist drin und funktioniert auch und Netz ist auch vorhanden (T D1 Multi SIM).
Wenn ich das Pad neu starte, habe ich für ca. 1 Minute normalen Empfang, kann Internetseiten öffnen, Emails abrufen,....
Dann plötzlich sinkt der Empfang auf 0, die Meldung "kein Empfang" wird unten angezeigt und er kommt auch nicht wieder obwohl ich am Pad nichts gemacht hab, es noch nicht mal bewegt hab.
Ich habe bereits:
-alle Updates gemacht
-mobile Daten aus/einschaten
-APN neu eingeben
-downgrade eine Version tiefer (in der Ursprungsfirmware hab ich es leider nicht getestet)
-WLAN parallel an oder aus
alles ohne Erfolg, es funktioniert nur nach einem Reboot für ca. 1 Minute.
Hat jemand noch Ideen?
Gruß
Nick
Zuletzt bearbeitet: