Kein Vollbildvideo möglich!!

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Vollbildvideo möglich!! im Asus Transformer Pad TF300 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
K

Kuchl

Neues Mitglied
Hallo Leute,
hab leider keinen Beitrag über mein Problem gefunden. Sollte es doch einen Thread geben verlinkt ihn doch bitte. ;)

Zu meinem Problem:

Hab seit 1 Woche eine CustomRom (CleanROM Inheritance 3.1) mit dazugehörigem Kernel (Clemsyn 1.5 - 1.8ghz 650GPU Kernel) geflasht und nun das Problem, dass ich bei diversen VideoPlayern (Online) keinen Vollbildmodus nutzen kann. Benutze Chrome Browser. Youtube funktioniert ohne Probleme ob Vollbild oder nicht aber bei anderen Playern z.b. Twitch.tv bricht das Video ab wenn ich in den Vollbildmodus starte.
Fehlermeldung> Fehler bei der Widergabe des Videos!

Kann mich nicht daran erinnern ob dies vor dem Flashen auch schon der Fall war. Hab auch schon mit dem Stock Browser probiert hier hab ich das Problem, dass ich das Video nicht mal im Fenster abspielen kann. Hier tut sich einfach gar nichts.

Liege ich richtig in der Annahme das, falls es am FlashPlayer liegen sollte, dass das Video dann weder im Fenster noch im Vollbildmodus funktioniert?

Jedoch ist bei der CustomRom der Flashplayer mit eingebastelt.
Wie gesagt dieser Fehler tritt nur bei manchen OnlinePlayern auf. Wer es selber mal probieren möchte einfach mal auf (in meinem Fall) Twitch gehen und einen Stream auswählen und den mal im Vollbildmodus starten.

Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem behilflich sein.
Danke