Keine Radio-App?

Badnerle

Badnerle

Enthusiast
3.964
Grüßchen erstmal von mir!

Ich sitze gerade am Tablet und wollte die Bundesliga ein wenig per Radio (SWR1) mitverfolgen. Dabei hab ich bemerkt, dass das Tablet keine Radio-App hat und dass es im Play Store nur Internet-Radios gibt!

Whatz up? Kann das Tablet kein Radio auf "normalem Wege" empfangen? Das kann sogar mein fast 10 Jahre alter MP3-Player!

Lg aus Baden! :)
 
Hallo @Badnerle,

dass fällt Dir aber recht früh auf :cool2: ?! Ja die lieben alten Mp3 Player und auch viele Handys, bis heute, haben noch einen FM Empfänger eingebaut. Allerdings sind diese Empfangsteile doch eher recht schwach, und selbst mit der "Kopfhörerantenne" , denn das Kabel dient ja als Antenne, ist der Empfang meistens doch recht bescheiden. Ich kenne kein qualitativ hochwertiges Tablet mit FM Empfangsteil, denn nur mit einer App ist es ja hier nicht getan. Dafür klappt es dann mit dem I-Radio umso besser.

Gruß
vmddorf
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Ok, danke!
Dann wird's wohl das Internet oder das alte Radio richten! :)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bennepeter
Antworten
1
Aufrufe
1.299
kurhaus_
kurhaus_
S
Antworten
1
Aufrufe
1.917
c_w
C
T
Antworten
2
Aufrufe
2.947
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten