Keine Radio-App?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Radio-App? im Asus Transformer Pad TF300 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
Badnerle

Badnerle

Lexikon
Grüßchen erstmal von mir!

Ich sitze gerade am Tablet und wollte die Bundesliga ein wenig per Radio (SWR1) mitverfolgen. Dabei hab ich bemerkt, dass das Tablet keine Radio-App hat und dass es im Play Store nur Internet-Radios gibt!

Whatz up? Kann das Tablet kein Radio auf "normalem Wege" empfangen? Das kann sogar mein fast 10 Jahre alter MP3-Player!

Lg aus Baden! :)
 
V

vmddorf

Erfahrenes Mitglied
Hallo @Badnerle,

dass fällt Dir aber recht früh auf :cool2: ?! Ja die lieben alten Mp3 Player und auch viele Handys, bis heute, haben noch einen FM Empfänger eingebaut. Allerdings sind diese Empfangsteile doch eher recht schwach, und selbst mit der "Kopfhörerantenne" , denn das Kabel dient ja als Antenne, ist der Empfang meistens doch recht bescheiden. Ich kenne kein qualitativ hochwertiges Tablet mit FM Empfangsteil, denn nur mit einer App ist es ja hier nicht getan. Dafür klappt es dann mit dem I-Radio umso besser.

Gruß
vmddorf
 
Badnerle

Badnerle

Lexikon
Ok, danke!
Dann wird's wohl das Internet oder das alte Radio richten! :)