Keine Root Apps ausführbar?

D

Daedra

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hatte damals mein Tf300t mit dem alten Root Tool von Asus gerootet. (Android 4.0.1 ...?)
Ich weiß nicht ob ich den Rootvorgang damals irgendwie abgebrochen habe, aber irgendwie funktionieren keine Apps die Rootzugang fordern bei mir, generell funktionieren keine der Funktionen die Root erfordern.

Obwohl ich angezeigt bekomme, dass mein Device Unlocked ist usw. aber, naja, es geht halt irgendwie nicht.

Ich kann auch das neue Root Tool nicht ausführen, da ich ja schon auf den Servern von Asus gesperrt bin.

Ich hoffe ich konnte euch mein Problem ansatzweise schildern, ich habe halt das Gefühl, dass ich mein Tf300t nur halb gerootet habe.

Generell bin voll der Noob.

Also, bitte leichte Antworten, wenn es geht.

Gruß
Daedra
 
Hast du SuperSU oder Superuser installiert?
Wenn letzteres, dann drück mal auf das i oben rechts, warte kurz und dann auf "Drücken, um auf updates zu prüfen".

Wenn du nicht updaten kannst, hast du wsl keinen funktionierenden Rootzugriff ;-)
 
Lol. Ich hab Superuser installiert, kann da im Programm aber nirgendwo updaten.
Wenn ich auf das i drücke, ist da nichts mit drücken.

Aber da steht, das meine su binary nicht gefunden wurde.
 
Ja gut, dann kannst du sie logischerweise auch nicht updaten ;-)
Und kannst auch kein root haben.

Aber wenn du eh schon einen geöffneten Bootloader hast sollte neurooten doch nicht das Problem sein...?
 
Kann ich denn ohne das offizielle Root Programm von Asus,
mein Tablet Rooten, weil das verbindet sich bei mir nicht mit dem Internet, da ich ja schon auf der schwarzen Liste von Asus stehe -.-

#Langsam verzweifel ich, ich habe jetzt die neuste Firmware Version drauf, mein Device sagt mir das es unlocked ist, aber weder superuser noch andere Root Apps noch das Unlock Tool von Asus V8 funktionieren. Ich weiß nicht wieso...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob pushen erlaubt ist, aber ich tue es einfach mal.

*push*
 
uuund *push*
 
warum sollte denn auch das unlock.apk von asus funktionieren, wenn dein gerät bereits unlocked ist?
welche root skripte bzw root methode hast du angewandt, seitdem du die neuste firmware installiert hast?
hast du dich intensiv mit dem thema auseindergesetzt? gibt einige anleitung zum erfolgreichen rooten in dem entsprechenden unterforum.

und nein, pushen ist nicht erlaubt:D

lg

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Okay, Danke.
Hab mich jetzt gestern Abend intensiv damit auseinander gesetzt und habe schließlich mein Tablet mit TWRP gerootet
 
Freut mich, wenn es jetzt klappt.

LG

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Ich weiß nicht ob du es gesehen hast, aber unter deiner Anleitung zu TWRP hab ich die Frage gepostet warum mein USB auf einmal nicht mehr geht.
 
Haken bei USB debugging gesetzt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab ich, ja.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
2.009
frank.heide.35
F
M
Antworten
0
Aufrufe
1.452
MrGreeen
M
phu76
  • phu76
Antworten
2
Aufrufe
3.022
phu76
phu76
Zurück
Oben Unten