Link2SD bekommt keine Rootrechte.

A

Apophys

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

hat keine root rechte bekommenhat keine root rechte bekommenhat keine root rechte bekommenIch möchte gerne die app
Link2SD nutzen, dazu habe ich ein SD Card Partitioniert (P1 in FAT32 und P2 in Ext3)
Wenn ich nun Link2SD start kommt eine kurze Meldung dass Link2SD Rootrechte durch SuperSU bekommen hat. Nun wähle ich aus der Liste Ext3 aus und bekomme die Meldung
Link2SD hat keine root rechte bekommen. Unter Apps in SuperSU steht aber dass Link2SD Zugriff Erlaubt ist.

Was kann hier das Problem sein?

Andere apps wie z.B. SSHTunnel funktionieren ader.
 
Hast du das Problem gelöst? Habe es auch seit dem heutigen Update von SuperSU
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.920
c_w
C
ToddBeamer
  • ToddBeamer
Antworten
1
Aufrufe
2.257
ebonit
ebonit
C
Antworten
0
Aufrufe
2.368
Crow1981
C
Zurück
Oben Unten