Mauszeiger weg / Pad ohne Funktion

C

coffeeking38

Neues Mitglied
0
Hallo,

hoffe meine Suche ist richtig und das Thema ist neu:

Nach update ist mein Mauszeiger inkl der Pad Funktion weg. Externe Maus funzt.
Die externe Dock-Tastatur auch. In den EInstellungen hab ich die Maus nie verändert. Sollte also eigentlich da sein. Nur .... Sie ist und bleibt weg.

Hat jemand ne Idee?
 
Nur eine ganz doofe Idee, hast du mal den Knopf auf der Tastatur gedrückt, um das Touchpad zu aktivieren/deaktivieren? (4. Knopf von links in der obersten Reihe)
 
  • Danke
Reaktionen: coffeeking38
OK das wußte ich jetzt auch nicht ... woher auch sind ja keine richtgen Bedienungsanleitungen dabei und zum Download gibt es die nur auf ENGL.
So jetzt aber die Frage
4. Knopf drücken also Touchpad aktivert - geht dann die Bildschirm drück Funktion nicht mehr ?
Danke

:cool2:
 
Der Touchscreen sollte nach wie vor funktionieren unabhängig von der Einstellung des Touchpads. Jedenfalls ist das bei mir der Fall ;)

lG
 
tbaerchen schrieb:
OK das wußte ich jetzt auch nicht ... woher auch sind ja keine richtgen Bedienungsanleitungen dabei und zum Download gibt es die nur auf ENGL.


Ich finde die Piktogramme auf den Tasten recht eindeutig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Goro
tbaerchen schrieb:
sind ja keine richtgen Bedienungsanleitungen dabei und zum Download gibt es die nur auf ENGL.
:cool2:

Eine Bedienungsanleitung in deutsch für das TF300 kannst Du Dir direkt bei ASUS runterladen.
Gruß pk700
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Danke für die Hilfe... ich hab das zwar schon oft probiert.. aber wahrscheinlich nicht lang genug gewartet. Vor lauter Frust und Panik kommt man auf die einfachste Lösung nicht. Oder hat nicht die Geduld- Also Danke Danke Danke
 
Passiert den Besten, gern geschehen ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.626
jolle23
J
R
Antworten
1
Aufrufe
1.331
Rowenta
R
Zurück
Oben Unten