Micro HDMI geht nicht

C

chrisenzi

Neues Mitglied
0
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir ein Micro-HDMI Kabel bestellt und an das TF300T angeschlossen. Der Fernseher erkennt zwar, dass ein Kabel dran ist, gibt aber die Meldung "Kein Signal" aus. Ich habe auch schon versucht, das Tablet mit eingesteckten Kabel zu starten, oder das Kabel später erst abzustecken. Ich bekomme einfach kein Bild!
Muss ich am Tablet etwas aktivieren oder umschalten damit HDMI funktioniert?
Geht es nur mit einem speziellen Kabel oder müsste jedes MicroHDMI-Kabel funktionieren? (Ich habe eines von Ebay)

Micro HDMI Kabel mit Ethernet 3D HDMI A auf Micro Type D Stecker Adapter 5m | eBay

Danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

Captain Awesome
  • Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
662
Captain Awesome
Captain Awesome
R
Antworten
1
Aufrufe
1.351
Rowenta
R
T
Antworten
2
Aufrufe
3.071
TG2000
T
Zurück
Oben Unten