Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

T

ts63743

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

benötige mal wieder eure Hilfe ich möchte das Kennwort für Displaysperre löschen, ändern kann man es aber ich möchte es wieder komplett weg haben, hatte mein Exchangekonto meiner Firma eingerichtet und leider immer nur Fehlermeldungen erhalten die Admins (Aussage unter Windows geht das mit einem Zertifikat unter Andriod ???) konnten mir auch nicht helfen deswegen habe ich das Exchangekonto nicht eingerichtet.

Danke für eure Hilfe

Gruß Thomas
 
Moin,Moin,

Das kannst du dort wieder ändern wo du sie auch eingerichtet hast. Einfach in den Einstellungen unter Sicherheit die Sperre wieder deaktivieren. Also auf keine setzen. Musst dafür nur noch einmalig vorher dein jetziges Passwort eingeben und dann war es das.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk HD(Beta)
 
Hallo Uli,

Danke für den Hinweis, musste jedoch unter Einstellungen --> Sicherheit erst mal die Anmeldedatenlöschen (alle Zertifikate löschen) scheint so das da noch Daten vom Exchangekonto drin waren, obwohl es nie funktioniert hat und ich auch kein Zertifikat installiert hatte.

Gruß Thomas
 
Moin,Moin,

Da kann ich nichts dazu sagen. Habe bei mir kein Exchange Konto auf dem Pad eingerichtet.

Wie gesagt Sicherheit --> Bildschirmsperre und dort auf keine setzen. Schon brauchst du nichts mehr einzugeben. Kommst beim einschalten sofort auf den Hauptscreen wo deine Apps und Widgets abgelegt sind. Wäre mir persönlich aber zu unsicher.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk HD(Beta)
 
Folgendes Problem ev. kann mir ja wer weiterhelfen :( Ich habe das TF300tg eines Kunden hier, der sein Passwort vergessen hat. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu resetten bzw. zu umgehen und das Pad neu zu installieren ? Hab schon ne weile im Internet gesucht bin aber leider nicht fündig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt ein spezielles Problem, bei dem einem selten (bis garnicht) auf Android-Hilfe.de geholfen wird (zu Recht).
Weil man nie sicher sein kann, ob die Geschichte auch wirklich stimmt.
Ich will dir weiß Gott nichts unterstellen, nur wenn es darum geht an fremden Geräten Passwörter zu umgehen, wird es natürlich problematisch.
Gerade als komplett neuer User.
Vllt solltest du nochmal googlen, abseits von den seriösen Android Foren.

Die Frage habe ich schon oft auf Android-Hilfe gelesen und endete immer mit der Schließung des Themas durch einen Moderator.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Guckst Du hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Ach ja, und die Sache mit der Abrissbirne funktioniert natürlich auch immer.
 

Ähnliche Themen

Captain Awesome
  • Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
664
Captain Awesome
Captain Awesome
R
Antworten
1
Aufrufe
1.353
Rowenta
R
A
  • Azonic
Antworten
4
Aufrufe
2.875
Azonic
A
Zurück
Oben Unten