Neue Firmware

S

sky2021

Ambitioniertes Mitglied
18
Mein Tablet hat mir gerade angezeigt das es eine neue Firmware heruntergeladen hat. Hab sofort installiert. Bis jetzt ist mir nicht aufgefallen an neue Sachen, nur hab eine neue Build-Nummer.

vorher: Build-Nummer:
JRO03C.WW_epad-10.4.2.9-20120809

nachher: Build-Nummer
JRO03C.WW_epad-10.4.2.13-20120907

Hat hier vielleicht auch schon einer die Aktualisierung erhalten?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
...lädt derzeit runter!

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab gerade nachgesehen, aber bei mir steht nichts von einem Update? :(
Sehr seltsam...
 
Kann auch noch nichts erkennen. Update ist drauf....
 
Bei Android Police stand nur irgendwas von verbesserter Kamera Firmware... ich hoffe drauf, dass sie gleich den Backspace-Bug mit gefixt haben... :o
 
Er bietet mir auch das Update an. Gibt es schon neue Informationen was geändert wird oder einen Changelog?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Hi,

das Update ist bei mir durch. Getestet habe ich noch nicht viel.
Hier einmal was sich unter "Über das Tablet" geändert hat.

- Android-Version
4.1.1
bleibt

- Touchpanel-Version
ELAN-3011-4817
bleibt

- Kameraversion
TF300T-000128
bleibt

- Kernel-Version
3.1.10-00003-g6293ea6 android@Jupiter)) #1 SMP PREEMPT Thu Aug 9 15:55:41 CST 2012
3.1.10-00008-gfde9761 android@Jupiter)) #1 SMP PREEMPT Fri Sep 7 19:34:13 CST 2012

- Build-Nummer
JRO03C.WW_epad-10.4.2.9-20120809
JRO03C.WW_epad-10.4.2.13-20120907

- PadEc-Version
PAD-EC20T-0216
bleibt

Die Profis wissen vielleicht ja etwas damit anzufangen.

Gruß Küste
 
Bei mir war es bisher so das ich das Tablet, wenn es im Dock war und ich es aufklappte immer erst mit dem Powerknopf aufwecken musste und dann mit der Locktaste erst entsperren konnte.

Jetzt kann man direkt diese Taste drücken, das Tablet wird aufgeweckt und entsperrt.

Ansonsten kommt mir das System etwas schneller und stabiler vor. Mit dem letzten Update hatte ich viele hänger und lags. Die sind nun wieder weg. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Update.

...mobil getibbelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir laufen jetzt Avi´s und MP4 aus der Galerie wieder einwandfrei, vorher hatte ich immer Probleme, manche ließen sich einmal abspielen, danach nie wieder, dann musste ich zig mal Start Stop machen bevor es ging! Etwas Smoother kommt es mir auch vor, mehr ist mir nicht aufgefallen!
 
Ich habe heute wieder geprüft ob eine Aktualisierung möglich ist.
Jedoch ohne Erfolg :angry:
Habe auch schon das Tablet neu gestartet, auch nichts...

Woran kann das liegen das ich kein Update habe aber andere schon??? :huh:
 
Weil Asus dich nicht mag. :D

Ich denke mal, das ganze wird nach Seriennummern ausgerollt. Und du wirst ja nicht gleich sterben, nur weil dein Tablet nicht die topaktuelle Firmware hat.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Weil Asus dich nicht mag. :D

Ich denke mal, das ganze wird nach Seriennummern ausgerollt. Und du wirst ja nicht gleich sterben, nur weil dein Tablet nicht die topaktuelle Firmware hat.

Ja das könnte sein :p
Und sollte sterben ist ASUS schlud :D


Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das Update nach kurzem Check installieren können. Root hab ich dank ota keeper behalten.

Hab auch irgendwie das Gefühl das das Pad irgendwie besser flutscht...:thumbup:

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir wird noch kein Update angeboten.
Was ist mit dem "Backspace-Bug". Funktioniert die Taste auf dem Dock wieder zuverlässig, ohne jedesmal via Touchscreen den Cursor dorthin zu bewegen, wo das Caret eigentlich schon ist?
 
hi,

ich habe das grade auch auf meine 300TL bekommen, leider seit ihr hier wieder schneller.
Also für euch ja nix neues :D

Komisch das ich es als TL besitzer schon vor einigen T benutzern bekomme.

4.1 gibt es noch nicht -,-


EDIT:
D3f3kt schrieb:
Bei mir war es bisher so das ich das Tablet, wenn es im Dock war und ich es aufklappte immer erst mit dem Powerknopf aufwecken musste und dann mit der Locktaste erst entsperren konnte.

Jetzt kann man direkt diese Taste drücken, das Tablet wird aufgeweckt und entsperrt.

Geht bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das neuste JB update auch schon eine gute Woche. Habe seither keine Denkpausen mehr. der Browser flutscht viel besser. Deutlich weniger Aufhänger. Bin sehr zufrieden jetzt.
 
Hab das .13 Update auch seit gestern drauf und gestern nur kurz angetestet. Scheint so wie es aussieht den Backspace Bug zu beseitigen.:thumbup:
 
Nur so für die allgemeine Meinungsbildung: Bei mir ist der Backspace-Bug auch nach dem letzten Update nach wie vor vorhanden. Schon zweimal wieder aufgetreten seitdem.
 
DCSH82 schrieb:
Nur so für die allgemeine Meinungsbildung: Bei mir ist der Backspace-Bug auch nach dem letzten Update nach wie vor vorhanden. Schon zweimal wieder aufgetreten seitdem.

Bei mir ebenfalls
 
Ja, sorry,
ist bei mir auch gestern wieder aufgetreten.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nami2k
Antworten
0
Aufrufe
2.581
Nami2k
N
mark3369
Antworten
1
Aufrufe
3.097
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
mark3369
  • mark3369
Antworten
14
Aufrufe
2.790
pleno
pleno
Zurück
Oben Unten