Neues Tablet funktioniert nicht vernünftig...

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Ralph Horn

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit 2 Wochen ein Asus Transformer TF300 mit LTE und Tastatur.Der Touchscreen funktioniet nur sporadisch. Runterfahren klappt nicht immer, da der Touchscreen bei Berührung nicht reagiert. Man kann mit google etwas suchen, aber eventuell nicht aufrufen, da auf Berührung nichts passiert. Kennt das jemand?

Danke!

Das sollte alles funktionieren, würde sagen Gerät ist defekt

Ja das ist ein bekanntes Problem. Hatte ich bei meinem ersten Transformer auch. Wenn von amazon schick es zurück. Wenn woanders her Versuch es ebenfalls oder lass es reparieren.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

mach eine CR drauf und es rennt.

Bist du sicher das das ein Software Fehler ist ?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

sicher kann ich nicht sein aus der Ferne. Also wenn es ein Hardwarefehler ist musst du es reklamieren.

Der Tipp mit der CR gilt natürlich nur für funktionierende Geräte, da man ja damit die Garantie aufs Spiel setzt.

Ehrlich gesagt finde ich die Empfehlung, eine CR drauf zu machen ziemlich fahrlässig, da es sich hier wahrscheinlich um einen Hardwaredefekt handelt und er durchs bootloader unlocken seine Garantie verlieren würde :rolleyes:

?????? Auf dieses Risiko hatte ich doch direkt vor dir 2h früher hingewiesen ??????

Hm, ich hab mich sehr schlecht ausgedrückt, sorry :o Vielleicht könntest du beim ersten Mal sofort drauf hinweisen, hier handelt es sich ja augenscheinlich um einen Hardwaredefekt und wenn der Betroffene jetzt geflasht hätte, könnte er nicht mehr sein Tab einschicken, da er Probleme mit der Garantie hätte ;)

Zurück
Oben Unten