Noob need Help

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nami2k

Neues Mitglied
0
Ich entschuldige mich schonmal im voraus.

Ich lese seit einer woche das forum hoch und runter und habe jetzt so viel input das ich nix mehr verstehe.

Folgendes Problem:
[ROM] Update 20/01/2013 - The Ultra Fast Rom - JB Overclock Edition V04 ! - xda-developers

will haben lade mir gerade die 2 zip dateien.

System
Tf300tg
Android Version 4.1.1
Kernel Version. 3.1.10
B Version: 1150_0.42.0_0717

Was muss ich machen ?
Ps mein englisch ist nicht gut genug das ich es "alles" verstehe.

ach ja was ich bewirken will bissle oc schadet nicht dadas tablet zu langsam beim Seitenaufbau ist .

ViElEn LiEbEn DaNk uNd SoRrY:(

Mein!
Ich will dich hier nicht mit meinem Halbwissen in eine Notsituation bringen :) Hier gibt's welche die sich besser auskennen. Aber so viel kann ich schon mal sagen: im Trend steht was von "only over Overclocking Edition v1" , heißt also du musst vorher ne andere Version drüber spielen.

Äh ja verstanden aber nur um sicherzugehen :) !

Installation :

Your device should be unlocked
Installs only over the official version JB 4.1.1 or over another version ( Custom Rom ) which is based on the original version Asus JB 4.1.1 !!!
Also you need TWRP Recovery installed - to make sure it will not damage the device during install !!!
Put your download overclock.zip on your device - sdcard or Removable/MicroSD
Go to Recovery and flash overclock.zip ( wipe -> cache, dalvik-cache , factory reset & Install ! )

Zuletzt bearbeitet:
So ganz Blick ich es trotzdem nicht :-(
Werde mich aber nochmal durchs inet werfen und schauen muss sowieso warten bis 4.2.1 für mein tf300 verfügbar ist.
Ich danke schonmal

Zurück
Oben Unten