Pad läst mich nicht ran und OS weg :-(

ajwiesel

ajwiesel

Neues Mitglied
0
ajwiesel schrieb:
so nach Rootversuch keine lust mehr wollte das Pad wieder auf Werkszustand bringen aber ging nicht über Android warum auch immer ...dann hab ich es über TWRP Version 2,2,1,5 gemacht die ich eh drauf hatte nun hatt das ding mein ganzes Pad stillgelegt ich habe kein OS mehr drauf das ding bootet immer im TWRP und ich habe keinerlei zugriff auf das pad weder mit SD karte oder USB anschluss über PC oder sonstiges es war vorher 4,2,1 drauf Orginal und lief auch alles super ich hab es auch schon über das adp toll versucht der erkennt mein ding auch nicht ...ich will ihrgend wie in den Normalen Fastboot rein das mit den 3 symbolen geht auch nicht mit Tastencombi.......bin ein wennig gefrustet und würde es auch von einen versierten User machen lassen natürlich gegen bezahlung einfach mal pn an mich oder es gibt noch andere anregungen......das ganze hat aber nix mit dem Rootversuch zu tun da ich es schon einuge weile so laufen hatte und es ging bis zum zurücksetzten tadellos


achso zwischenzeitlich kamm ja ein update und ich hab die TWRP version nicht geändert wenn das was damit zu tun hate......:cursing:


ÄÄÄÄHHHMMM erstmal Frohes Neues und feiert schön bis dann und danke für eure Hilfe das letzte Jahr
 
attachment.php


so wie mann sieht ist das Pad aber erkannt worden
aber wie bekomme ich zugrif :confused2::confused2: ich denke ich muss als erstes das Recovery ändern auf eine Aktuelle Version da das meinermeinung das Problem ausgeführt hat
wie bekomme ich das Recovery egal ob
Cwm bzw. Twrp:confused2: über PC da drauf und denn ohne Root
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 438

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.351
Rowenta
R
J
Antworten
0
Aufrufe
1.647
jolle23
J
Captain Awesome
  • Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
662
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten