Pixelfehler

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jetiman

Erfahrenes Mitglied
47
Ich habe genau in der mitte ein schwarzen Pixel. Ist das ein tausch Grund? Ist 12 Tage alt, das Gerät.

Dachte erst das es Staub ist aber er ist nicht weg wischbar.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit Tapatalk 2

Wenn du es online gekauft hast musst du dich vor dem 14. Tag nach erhalt der Ware beim jeweiligen Händler melden mit dem Wunsch, dir Rüchsendescheine zu schicken. Onlinehändler sind gesetzlich verpflichtet, die Ware innerhalb von 14 Tagen ohne nennung von Gründen deinerseits zurückzunehmen!

Wenn du das Gerät im Geschäft gekauft hast, wirds schwierig... musste halt hingehen, Kassenzettel vorlegen und nach Umtausch fragen. Wenn sie es nicht zurücknehmen schicken sie es als Garantiefall ein (Saturn und Mediamarkt sowie andere große Elektrohändler machen das für dich).

Bei weiteren Fragen sollte dir die Foren Such Funktion einige Threads zu diesem Thema ausspucken...

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk

Rueckgabe innerhalb von 14 Tagen ist drin.

Ein einzelner Pixelfehler ist aber weder Garantiefall noch wird es von der Gewaehrleistungspflicht des Haendlers erfasst. Einige Haendler wie Amazon sind da aber kulant.

Hallo, hatte ich auch, und deswegen auch schon Asus angefragt.
Laut deren Aussage müssen es 3 Leuchtende Pixel bzw. 5 schwarze sein, damit man die Garantie in Anspruch nehmen kann.

Habe es heute nach absprache zurück geschickt, und ein neues bestellt.

Zurück
Oben Unten