Polaris Office 3.0 Update

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

x2it

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab an meinem Tablet das Problem,
dass wenn ich Polaris Office updaten möchte und auf aktualisieren klicke, immer "Netzwerkfehler" kommt und ich somit kein Update auf eine höhere Version durchführen kann.

Desweiteren habe ich grade gesehen, das wenn ich auf System-Firmware-Update klicke, auf eine Meldung nach dem Motto "Momentan nicht möglich, bitte später versuchen" kommt. (Habe Android Verison 4.0.3)

Wodran kann es liegen, das die Updates nicht durchgeführt werden?
Und ja, eine Internetverbindung besteht ;)

Schonmal danke :)

Ich kann dir nicht sagen woran es liegt aber ich habe dass gleiche Problem mit polaris office und der neusten Android Version

Fehler 404 -> Signatur nicht gefunden.

dass du kein polaris update durchführen kannst, liegt garantiert daran, dass es vorinstalliert ist und somit nicht im Playstore auf dich registriert ist. Wenn ich mich richtig entsinne erscheint das ja net mal im Playstore. Von daher geht das allen TF300 besitzern so. es ist z.b. auch die V3 installiert, obwohl schon die v4 raus ist, welche man sich aber für 2€ im Market kaufen müsste.

Hi,

nachdem Polaris Office im Goolge Playstore unauffindbar ist hab ich mal eine Anfrage an der Hersteller gestellt. Hier das Statement:

Dear Customer,
Thank you for your inquiry.

In case of pre-installed version it’s up to hardware manufacturer’s to provide the updates.
We are sorry to inform you that for now it would be difficult to get an update of Polaris Office in Android device. For details of the update, please contact your hardware manufacturer’s customer service. They will help you with kindness.

And, Polaris Office isn't available at Android market. We are still considering about it.
So sorry to tell you that we can't be sure when it would be.

l And we also recommend you to downgrade your OS version(ICS) and upgrade next when Jelly Bean supports our Polaris Office properly. We’re reported lots of error issues on Polaris Office for Jelly Bean OS. Hardware manufacturer’s inspecting now.

We will try hard to repay you for all your kindness.
Thanks for your interest.
Polaris Office CS Team

Servus,
Franz

Zurück
Oben Unten