[recovery] im recovery Mode komischer Zoom ! Tab ohne Hilfe tot!!

C

Chicken-Nugget

Neues Mitglied
0
Ich habe den cyanogenmod heruntergeschmissen und die stockrom von asus geflasht. Dann wollte ich das Tablet wieder hochfahren was nicht ging weil es sich bei dem asus Zeichen aufhing. Danach aber das ganze nochmal neu geflasht und einen fullwipe gemacht , danach ging es bis zu den Einstellungen wo man die Sprache einstellen muss usw. Diese konnte ich aber nicht einstellen weil die Fehlermeldungen : System ui wurde beendet und Tastatur wurde beendet ständig auftauchten .. Dann habe ich mich in einer ewigen Prozedur durch ständiges wegklicken der Fehlermeldungen dadurch gekämpft bis zum eigentlichen starten und dann kam die Fehlermeldung : Übersicht wurde beendet auch noch dazu .. Jetzt stehe ich vor dem Problem dass der recovery Mode in einem komischen Zoom angezeigt wird und ich nichts mehr machen kann , weil ich nicht wipen kann ... Weil das Geld dazu nicht angezeigt wird .. Wie bekomme ich das wieder weg ? Schnelle Hilfe bitte !!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 189

Ähnliche Themen

R
  • rohle65
Antworten
0
Aufrufe
830
rohle65
R
M
  • Matze_ZTE
Antworten
0
Aufrufe
2.131
Matze_ZTE
M
V
  • VanillaThunder13
Antworten
0
Aufrufe
1.423
VanillaThunder13
V
Zurück
Oben Unten