schutzfolie

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

marcel.pohl53

Neues Mitglied
0
Hallo, eine Frage,

ist auf dem TF300T eine Schutzfolie vom Hersteller aufgebracht? Ich kann das bei meinem nicht genau erkennen, vermute es aber.

Danke

Nein, daß Pad ist ist komplett in einer Schutzfolie eingepackt.

Du meinst das bestimmt so wie bei den Sony Handys, die haben alle ne Folie aufm Display die man net sieht, aber nee das Asus hat keine drauf und selber eine anbringen ist sau schwer. Aber solange man das TF300 net zusammen mit geld und Schlüsseln in der Hosentasche rumträgt kann da auch nix passieren :p vor allem ist es Pavian Glas 2 da sollte es sogar dass problemlos überstehen ;-)

Ich erkenne auf dem Display leichte Schlieren X förmig und parallel ūber das Display verteilt. Das Ganze ist nur schwer zu erkennen und erfordert einen bestimmten Blickwinkel und Lichteinfall. Im normalen Betrieb erkennt man diese nicht. Da das Ganze exakt symetrisch ist, weiss ich nicht so richtig was das sein soll und ob normal oder irgendwie bei der Produktion passiert.
Also als Kratzer würde ich das Ganze nicht einschätzen. Hat jemand eine Erklärung?

Maxis schrieb:
Du meinst das bestimmt so wie bei den Sony Handys, die haben alle ne Folie aufm Display die man net sieht, aber nee das Asus hat keine drauf und selber eine anbringen ist sau schwer. Aber solange man das TF300 net zusammen mit geld und Schlüsseln in der Hosentasche rumträgt kann da auch nix passieren :p vor allem ist es Pavian Glas 2 da sollte es sogar dass problemlos überstehen ;-)
Das TF300 hat kein Gorilla Glas.
Ich habe 2 kleinere Kratzer, obwohl ich das Tablet eigentlich nur sehr selten mitnehme und wenn nur mit gschlossenem Dock transportiere. Mein SGS steht seit über 2 Jahren ohne Schutz bei mir in der Tasche und hat keine Kratzer.

Ich finde es nicht schlimm, aber mit wäre es schon sorgenfreier. Also wirklich sorglos sollte man mit dem Tablet nicht umgehen...

Zurück
Oben Unten