Seid ihr zufrieden?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

XperiaNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ich wollte mal von euch wissen, ob ihr mit eurem TF300T zufrieden seid, weil es bei mir im Euronics das tf300t für 299€ gibt und ich das für einen sehr guten Preis halte :)

Mich würde auch interssieren wie gut aufwändige Spiele laufen (zB Modern Combat 4). Klar, es hat einen Tegra 3 Chipsatz, aber eben "nur" 1,2 GHz.

Also, schießt los ;D

Gesendet von meinem iBison 10.1

ich habe noch keinen browser gefunden, mit dem man problemlos im netz surfen kann. die performance in den browsern ist einfach grottig. ansonsten ist das p/l-verhältnis sehr gut. akkulaufzeit top. es gibt meiner meinung nach zu wenig auswahl an cases (hatte vorher ein ipad 2).

also für 299€ (ich bin mit glück noch günstiger dran gekommen), kann man nicht viel falsch machen.

Ich bin Tablet Anfänger, mein erstes Tablett war ein Odys Noon.
Dieses ist nach 3 Wochen an Amazon zurückgegangen, weil es nicht mehr gebootet hat.
Da hat sich wieder bestätigt, dass man nicht immer nur Billig kaufen soll.
Ich bin mit meinem TF300 sehr zufrieden, in Bezug auf Qualitätsanmutung ist ds Asus m Welten besser. Taschen gibt es auch genug (siehe Thread).
Für 299€ würde ich an deiner Stelle sofort zuschlagen :thumbsup:

Also, ich habe jetzt bereits das zweite TF 300 T in Gebrauch. Ich bin absolut zufrieden, alles funktioniert, wie es soll. Die Probleme mit dem Browser kann ich nicht nachvollziehen, der Stock-Browser läuft flüssig und schnell genug. Zusätzlich verwende ich Dolphin und Opera. Alles funzt. Update von Asus schnell und zuverlässig. Ich verwende das Tablet allerdings ohne Root. :thumbup:
Ein Hinweis:
Für 50 € mehr gibt es das Tablet mit 1200x800, mit 32 GB. Ich denke, das ist es wert.

also habe jetzt schon den dritten Tablet PC, ich bin sehr zufrieden mit meinem Asus tf300t für 299 Euro.