Sim Karten Einschub verloren....

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

seelenfresser87

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe den Einschub für die Simkarte von meinem Transformerpad verloren. Jetzt wollte ich mal ne neue kaufen, aber keine ahnung wie man das ding genau nennt, habe schon einiges probiert und nix gefunden.

wisst ihr wo man sowas kaufen kann??

lg

Wenn du "SIM-Kartenabdeckung nachkaufen" googelst findest du zum allgemeinen Problem was. :)

Aber um zur Lösung des Problems beizutragen, würde ich den Asus Support mal anschreiben und fragen, ob die Abdeckungen im freien Handel verfügbar sind und ob man sie bei ihnen nachbestellen kann.

Lg aus Baden! :)

dad würde ich ja als nächstes machen :D aber es gibt ja sooo viele bezeichnungen :) oder möglichkeiten wie man das ding nennen könnte :)

ich such ja auch net die abdeckung, sondern direckt den einschub, da kommt ja die simkarte rein und dann wird das wieder eingeklickt.

aber danke dennoch :)

LG aus leipzig

seelenfresser87 schrieb:
...den einschub, da kommt ja die simkarte rein...

Also die Abdeckung. ;)
Über Begrifflichkeiten kann man natürlich streiten, aber ich glaube wir reden über das selbe, wenn wir ein lockeres Teil meinen, in das die Sim-Karte reingehört. ;)

Auf jeden Fall würde ich Asus erstmal anschreiben und die Antwort abwarten. Dann kann man ja weiterschauen...

Schreib dann bitte, was sie geantwortet haben.
Lg aus Baden! :)

Zurück
Oben Unten