SMS geht nicht bei Hangout 2.0 an meinem TF300TG

FranzK

FranzK

Neues Mitglied
1
Allgemein beworben (und an meinem Galaxy S4 Mini auch funktionierend) fehlt die neu implementierte Funktion der SMS auch über hangout. Woran liegt das?
Habe nochmal neu installiert, aber die Funktion ist nicht implementiert.:mellow:
 
Geht denn SMS prinzipiell mit diesem Tablet?

Und weil gerade umsonst... schau dir mal mySMS an, ist ne SMS App für dein Handy welches die Möglichkeit bietet deine Handy SMS auch am Tablet zu lesen und welche zu schreiben.

Oder willst du SMS wirklich über die Tablet SIM Nummer nutzen? Weil, keine Ahnung ob dir das bewust ist... Im Gegensatz zu Hangouts (Also das G+ Messaging wofür die Hangouts App eigentlich gedacht ist) ist SMS per Hangouts nicht Cloudfähig.

cu
 
  • Danke
Reaktionen: Idroit
rihntrha schrieb:
Geht denn SMS prinzipiell mit diesem Tablet?

Na klar, das 300TG ist eines mit SIM Karte

rihntrha schrieb:
Und weil gerade umsonst... schau dir mal mySMS an, ist ne SMS App für dein Handy welches die Möglichkeit bietet deine Handy SMS auch am Tablet zu lesen und welche zu schreiben.

Die eingebaute Nachrichten app für SMS funktioniert - will ja nur alles in hangout zusammenführen

rihntrha schrieb:
Oder willst du SMS wirklich über die Tablet SIM Nummer nutzen? Weil, keine Ahnung ob dir das bewust ist... Im Gegensatz zu Hangouts (Also das G+ Messaging wofür die Hangouts App eigentlich gedacht ist) ist SMS per Hangouts nicht Cloudfähig.

Nee, wusste ich nicht, aber die Funktion ist mir nicht so wichtig

Noch jemand eine Idee? Wo bleiben die Besitzer von 300TG-Geräten? :)
 

Ähnliche Themen

Captain Awesome
  • Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
662
Captain Awesome
Captain Awesome
H
  • henschw73
Antworten
0
Aufrufe
1.993
henschw73
H
S
Antworten
15
Aufrufe
2.678
ebonit
ebonit
Zurück
Oben Unten