SMS und der Geister-Schrägstrich

S

Spamalot

Neues Mitglied
5
Habe eine Phänomen der dritten Art mit der Nachrichten-App auf dem Transformer Pad 300TF. Ich habe normalerweise ne Monatsflat von Lidl-Fonic. Wenn die abläuft, wird mir ne SMS mit Instruktionen geschickt, wie ich die verlängere. Ich tippe brav „Start Handysurf“ wie mir geheißen und es kommt ne weitere SMS: „Wollen Sie das wirklich, dann senden Sie an 5435601 das Wort ,JA‘“ Ich klick auf die Nummer, die in Form eines Hyperlinks hinterlegt ist, und tippe mein „Ja“ und sende vergeblich. Die Kiste meckert rum, die SMS-Nummer enthalte Sonderzeichen. Frage ich mich natürlich, sitzt hier der Ober-DAU?
Aber tatsächlich: unter die Nummer hat sich von Geisterhand ein Schrägstrich gemogelt. Sie heißt jetzt 5435/601 und damit will die Nachrichten-App nicht senden, egal ob ich sie unter den Kontakten einpflege ohne „/“ und dann abrufe oder sie per Hand schreibe, nö, es kommt der Schrägstrich. Also ist nichts mit Handyflat und ich löhn per MB. Auf der Homepage von Fonic ist das auch nicht besser, konnte grad mal ne 150 MB-Flat vorerst auswählen, weil ne Verlängerung der Ursprungsflat da irgendwie nicht möglich ist. Die bauen derzeit an vielen Ecken um und mein Portemonnaie leidet.
Wie kann ich den zu meinem Geldbeutel hartherzigen Ebenezer vertreiben, jemand ne Idee!?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.643
Mukulele
M
B
Antworten
3
Aufrufe
3.099
xminister
xminister
mtrc
Antworten
1
Aufrufe
2.163
mtrc
mtrc
Zurück
Oben Unten