Software Fehler Screen Lock?

V

valentin1509

Ambitioniertes Mitglied
9
Hi,
wenn ich ein Lock-Pattern einstelle und auswaehle, dass es z.B. nach 30min im Standby abgefragt wird, ignoriert mein Transformer diese Einstellung und fragt es direkt nach jedem erneuten Einschalten ab, egal wie lang das Pad aus war.
Kann mal bitte jemand von euch ausprobieren ob das bei euch auch so ist?
Danke :)
valentin
 
Also bei mir ist das auch so, leider...
 
Hi

Ist bei mir nicht so, mal auf die ASUS Transformer Pad TF300T Firmware: V9.4.3.26 updaten
 
Hi,
Auch nach Update keine Veränderung: Wenn ich Slide einstelle, dann tut alles, wenn ich Pattern einstelle und 30min after sleep, dann fragt er bei jedem einschalten das Pattern ab, egal wie lang er aus war :(
 
Hi

Dann belibt nur mal auf Werkseinstellung zurücksetzen , ein versuch ist es wert.
 
Bei mir sagt er immer es gibt kein Update...

hab die 9.4.3.17 drauf...
 
Hi

Die FW musst du bei Asus direkt runterladen und dann die ZIP enpacken und ins Root verzeichniss kopieren dann komt die meldung fürs Update
 
Es gibt eine Anleitung wenn du Bootloops hast oder keine Updates machen kannst. im Prime Subforum in den FAQs, die Anleitung müsste bis auf die Firmware gleich sein.
 

Ähnliche Themen

michafdl
  • michafdl
Antworten
4
Aufrufe
2.137
michafdl
michafdl
J
  • jense123
Antworten
0
Aufrufe
1.020
jense123
J
D
  • Desast3r
Antworten
2
Aufrufe
1.361
andyw890i
A
Zurück
Oben Unten