Spiele mit Dock Unterstützung?

G

gadget1974

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich Spiele welche mit dem Dock gesteuert werden können?

Gerade bei einigen Shootern macht die gute alte W,S,A,D Steuerung sicherlich mehr Spaß.

MfG
Gadget1974
 
Such mal im Playstore nach "USB BT Joystick Center" und lad dir dazu das "Joy to touch" Addon.
Damit kannst du per einfachem Mappen mit Maus und Tastatur zocken.
Kleiner Tipp: In Spielen wie MC3 mach dir ne Taste die einen Klick genau auf dem Fadenkreuz simuliert, dann kannst du auch die Missionen mit Maus und Tastatur Durchspielen (ist z.B. fürs Platzieren von Sprengsätzen sehr nützlich).

Die App ist gut durchdacht und der Entwickler bietet im eigenen Forum sehr gute Guides (teils mit Video) und hilft sehr schnell wenn du Probleme hast.
Was die App nicht kann (noch, ich hab den Entwickler schon darauf hingewiesen und er wird es in der nächsten Version implementieren) sind per Tastenbefehl Fingerslides nach links oder rechts ausführen (zum waffe wechseln z.B.), sonst geht alles!

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: gadget1974
Vielen Dank für den Tipp:biggrin: Nur leider wird für das AddOn ein Root Zugriff benötigt:thumbdn: Für mich als "Normalo" also nicht nutzbar.... Schnief:huh:
 
Dann Roote dein Gerät einfach... Root is nix schlimmeres als Administratorrechte auf nem Windows 7 PC zu haben. Hattest du bei Win XP auch immer und jeder ist damit klar gekommen, außer vielleicht ein paar anfänger Deppen die unbedingt an der Registry rumspielen wollten obwohl Papa gesagt hat das sie nich dürfen...

Solange du keine Weiter reichenden Veränderungen am System machst indem du den Bootloader unlockst und ein Custom Rom drauf klatscht hast du eh noch Garantie, und mit Root dein Gerät zu schrotten ist echt nicht leicht, da musst du schon richtig Fahlässig Virenverseuchte nicht-Playstore-Apps installieren!
 
GTA VC geht mit dock :drool: leider geht w,a,s,d, zu fuß zum fahren mußte pfeiltasten nehmen.
Pitfall geht auch mit tasterur (aber erst wenn los rennst Hier gehen die Pfeiltasten)
Alles ohne root :tongue:
greetz andy

p.s: immer mal testen gibt noch paar spiele wo die dock tastertur geht
 

Ähnliche Themen

mtrc
  • mtrc
Antworten
0
Aufrufe
1.953
mtrc
mtrc
mtrc
Antworten
1
Aufrufe
2.152
mtrc
mtrc
Badnerle
Antworten
11
Aufrufe
3.022
Schiemanskie
Schiemanskie
Zurück
Oben Unten