Suche einen guten Stylus

S

SAGEX

Neues Mitglied
0
zum schreiben mit SuperNote , ich möchte aber nicht mehr als 15 € ausgeben.

Bitte nur Empfehlungen posten , sofern auch selbst getestet.
 
Also empfehlen kann ich ihn ned, aber vorstellen kann ich ihn ja mal^^

Mein Stift:
vau Stylus Plus - Eingabestift & Kugelschreiber für: Amazon.de: Elektronik

Der hat voll gute Bewertungen und so, allerdings lässt er sich sau schlecht über den Bildschirm ziehen.... evt weil ich ne Schutzfolie drauf habe, sollte trotzdem nicht sein! Ist wie ein Radiergummi auf ner glatten Oberfläche :bored: Des stört schon sehr! Erkannt wird er aber bei Berührung sofort :O

EDIT:
Aber ich erwarte noch folgenden China Stylus^^
http://www.ebay.de/itm/110608069886?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
Lieferzeit 2-3 Wochen, aber empfohlen von http://www.china-gadgets.de mal sehen was er taugt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutze den von the snugg.com ohne displayschutzfolie funktioniert top,æhm kostet 12.- zum schreiben parker mine rein und alles bestens ,kein dauer fettfingerverschmiertes display mehr ;)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit labertalk 88
 
Geht dieser Stift voraussichtlich auch auf einem Samsung Galaxy Note 10.1 ?
Gerhard
 
Jep geht

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit blablatalk 2
 
danke! Meine MS bluetooth mouse geht auch am TF300TG aber nicht mit Samsung Note 10.2.
Es geht also nicht jedes Teil mit einem Android BS.
 
Hier geht es doch aber um einen Stylus fürs Tablet, und nicht um eine BT Maus
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.875
Big11
Big11
S
  • sterum77
Antworten
3
Aufrufe
1.677
MadMurdoc
MadMurdoc
H
  • hübinger
Antworten
3
Aufrufe
2.345
stefanp
S
Zurück
Oben Unten