1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Big11, 25.09.2018 #1
    Big11

    Big11 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    Versuchs mal hier..
    Ich habe ein offenbar gebricktes Tablet TF300T gekauft, das nur bis zum Asus Logo - device is unlocked bootet..
    In den APX-Mode komme ich noch, allerdings nicht in den ADB oder FASTBOOT Modus..

    nun möchte ich mit Wheelie und nvflash versuchen das Tablet zu reanimieren, bräuchte dafür aber eine blob.bin und andere blob Dateien, die mit NVFlash Backup erstellt werden können..

    Kann mir jemand diese zukommen lassen..

    Danke
    Big11
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.