Tablet-Akku lädt nicht mehr durch das Dock auf

R

Rye-Ken

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Hatte Tablet am Dock gemeinsam am Netz, so dass beide bei 100% Akku waren, nun ist das Tablet bei 8% und die noch Tastatur bei 98%. :(
Wenn das Tablet in das Tastatur-Dock einsteckt ist, wird der Tablet-Akku ja normalerweise durch den Akku des Docks geladen. Das findet anscheinend nicht mehr statt. Tippen & Co. funktioniert einwandfrei ...

Jemand ähnliche Probleme oder besser Lösungsvorschläge?

Schon mal Danke.
 
Ich denke, dass es sich um ein anderes Problem handelt.
Das Tablet scheint sich hier nicht mehr über das Dock "frischen Saft" zu holen. Man kann es wohl benutzen, aber das Laden, dass normalerweise bei einer bestimmten Prozentzahl beginnt, scheint hier nicht zu funktionieren.
Oder habe ich das falsch verstanden?!?
 
Hmmm... scheinbar hab ich zu schnell gelesen bzw. den TE verkehrt verstanden. :o
Dann kommt wohl nur 'n Hardwaredefekt in Frage.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Alf-72 hat Recht. Wenn ich das Tablet am Dock habe und das Netzkabel anschliesse, wird auch beides geladen, nur ohne Kabel kommt kein Saft vom Dock auf's Tablet.

Das "Leersaugen" habe ich auch gecheckt, 12h zugeklappt am Dock -5% Akku, ohne Dock sogar -7% Akku, daran liegt es also wohl nicht.

Vielleicht kann jetzt wer helfen? Oder muss ich das wirklich einschicken? :(
 
Ich habe das gleiche Probelem bei meinem TF701


Werde es wohl einschicken.
 

Ähnliche Themen

Captain Awesome
  • Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
662
Captain Awesome
Captain Awesome
R
Antworten
1
Aufrufe
1.351
Rowenta
R
S
Antworten
1
Aufrufe
1.920
c_w
C
Zurück
Oben Unten