Tablet zur Reparatur wegen falscher MAC Adresse???

I

Ihavemyownghost

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich hatte mein TF300T im vergangenen Jahr wegen eines Mainboard Defektes bereits einmal in Reparatur. Jetzt wollte ich das Tab entsperren, was jedoch fehl schlug. Auf Anfrage beim Asus Support ist die mitgeteilte MAC Adresse falsch, das Tablet soll deswegen zur Reparatur... Meine Frage: Wo ist da der Sinn?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es keine andere Möglichkeit, den Bootloader zu entsperren?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hauptgrund ist, dass mein Pad schon fast zwei Jahre alt und die Garantie somit sowieso bald vorbei ist. Zudem bin ich mit der Performance nicht mehr zufrieden. Mit Android 4.0 bei Erscheinen war das Tablet top, jetzt muss ich spätestens alle vier Wochen resetten, damit das Tab wieder läuft.

Danke für die Anleitung, leider beginnt sie auch mit dem entsperren durch das Asus tool...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn das so ist, dann nutze doch die Restgarantie und schicke das Gerät ein. So ein Angebot ist doch eine echte Gelegenheit, das Ding auf "Vordermann" bringen zu lassen. Noch dazu die Performanceprobleme direkt danach rufen. :smile:
 
Werde ich so machen! Danke

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pad kam von der Reparatur zurück, gleiche MAC - Adresse, entsperren immer noch nicht möglich??? Frag mich, was die Aktion von Asus sollte. Immerhin hab ich ein neues Gehäuse bekommen, das alte hatte unten an der Dock-Aufnahme bereits einen Riss.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

fadenhexe
  • fadenhexe
Antworten
0
Aufrufe
1.170
fadenhexe
fadenhexe
V
  • Valentino52
Antworten
0
Aufrufe
1.174
Valentino52
V
F
  • fatlip86
Antworten
2
Aufrufe
1.495
Pipolino
Pipolino
Zurück
Oben Unten