Tastatur

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MaxCräzy

Neues Mitglied
2
Hallo ich habe vor mein Ipad Mini zu verkaufen und mir dann so ein schönes Transformer zu holen weil das Ipad mehr ein Handy als ein Laptop ist.
Zumal es mir viel zu klein ist.

Wurst. Also meine frage wäre ob die Maus immer eingesetzt werden kann. Also auch beim Browser wie bei einem pc bzw Laptop eben. Ich hoffe die Frage ist verständlich :D

MfG!

So fern du das TF300 mit Tastatur Dock kaufst, ist die Maus so nutzbar wie bei einem Laptop.

Ich habe allerdings noch keine richtige Maus zum laufen gebracht, man kann also nur das Touchpad verwenden...

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App

hansichen schrieb:
Ich habe allerdings noch keine richtige Maus zum laufen gebracht, man kann also nur das Touchpad verwenden...

Was 'n dat für' n Quatsch?!
Besonders deine letzte Feststellung? :p
Hab meine Logitech - Maus mit Mini - Adapter vom Netbook problemlos an das TF300TL anstöpseln und nutzen können. B-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Tja, dann gratuliere ich dir, dass du es geschafft hast ;)

Ich habe es mit einer Gaming-Maus, einer normalen Computermaus und einer Laptopmaus probiert :rolleyes:

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft jede meiner 4 Mäuse mit Adapter am USB Port.
Egal ob alt mit dem grossen Stick oder der neuere Mini.
Alle 4 sind Logitech. Mit Kabel habe ich keine mehr zum testen.
Denke das Problem liegt woanders...
mfg Bernd

Vielleicht liegt das Problem am Kabel, meine Mäuse funktionieren nähmlich alle mit Kabel, eure anscheinend nicht...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App

Sowieso Wurst ich meinte das Touchpad. Ich wusste nur nicht , ob man damit auch auf dem Homescreen oder im Browser interagieren kann. Oder ob das nur im Schreibprogramm geht :) ...

Aber Antwort 1. hat mir das ja beantwortet. Ipad Mini zum Verkauf gestellt. Sieht gut aus! :D

Dann wird das dingens bei Rebuy bestellt. <3

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Tablet :D

Sofern alles klappt - Vielen Dank! :)

Zurück
Oben Unten