TF 300 ICS > JB update Probleme

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PacThaManiac

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Gemeinde,

bin seid gestern Besitzer eines TF300t und würde es gerne von 4.0.3 auf 4.1 oder 4.2 update jedoch weiss ich nicht genau wie. (auf meinem HTC Handy war es einfacher).

Also wenn ich auf Einstellung -> über das Tablet -> System Firmware Update gehe. Scannt er es und sagt mir auch. Update gefunden bitte prüfen sie Ihre Nachrichten. Wo finde ich diese? Unten links steht da leider nix.

Desweiteren gibt es ja die Möglichkeit sie Selber runter zu laden, auf tablet zu ziehen und da wird es erkannt. Jedoch auch hier finde ich meinen Build nicht und welche Datei ich da nehmen soll.

Mein Buidl lautet: IML74K.WW-epad-9.4.3.30-20120604

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Pac Tha Maniac

Wenn du manuell nach Updates gesucht hast und er eins gefunden hat, müsste unten rechts in der Benachrichtigungsleiste ein Downloadfortschritt angezeigt werden und wenn er fertig ist, müsste ein Pop-up kommen, ob man jetzt installieren möchte...

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App

Werde das heute abend mal beobachten ob da was kommt.

Ansonsten noch wer ideen?

Also nun daheim angekommen sagt er mir 2 Verschiedene Meldungen.
1: Es ist aktuell keine Aktualisierung für Gerät vorhanden.
2: Fehler bei der Internetverbindung oder Server ist beschäftigt. Biotte warten Sie einen Moment und versuchen Sie es dann erneut.

Und ja der fehler in Bitte steht wirklich da!

Nun bin ich noch Ratloser als vorher :/

Im Augenblick kann ich dir auch nicht weiter helfen da ich gerade recht wenig Zeit habe, vielleicht schaffe ich es noch heute Abend, ansonsten werde ich mich mal morgen genauer damit auseinander setzen

P.S.: Das Tab läuft und es sind eigentlich keine sehr großen Unterschiede zwischen 4.0 und 4.2, also bitte keine Weltuntergangsstimmung ;)

Bei meinem Update auf 4.1 stand in der Installiationsbeschreibung da: "Durch das Update auf android 4.1 (Belly Bean) funktionieren folgende beiden Funktionen nicht mehr: Flash Player und Wifi direct" :D :D :D

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App

PTM könnte auch mal Trick 17 (googeln oder hier im Forum mal danach suchen) probieren?
Allerdings bringt das immer den Nachteil mit sich, anschließend das Google - (Play) Konto neu einrichten zu müssen. ;)
Gruß
Schotti
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten