Tf 300 t tot

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

peja481

Neues Mitglied
0
Hallo Transformer Gemeinde!

Habe gestern meit Tab JB (manuell da Unlock Bodloader ) verpassen wollen aber nach dem ersten Neustart gehts nimmer weiter immer der loop kurz ASUS Logo ca. 10 sek. dann finster und dann wieder und wieder....:scared: in ADB komm ich auch net und auch kein Fastboot möglich!

Kann mir wer helfen bzw. sagen was passiert sein könnte.... das einzige was ich noch zusammenbekomme ist eine APX - Verbindung.

Hat jemand eine Ahnung?

schönen Sam....

peja481

das ist leider schon vielen passiert.
Wenn Du vorher ein NVflash backup gemacht hast, kannst Du dieses über NVflash zurück spielen. Wenn nicht und weder ADB noch Fastboot geht hast Du jetzt einen schönen Briefbeschwehrer. Asus nimmt bei Geräten die unlocked sind glaube ich 240,00€ für die Reparatur.

Kann das auch passieren, wenn ich schon auf JB bin und ein Update einspiele?

I'm Phil
---------------
And I'm a Mucky'o'holic

so etwas kann immer passieren. Habe bestimmt schon 20x ein softbrick gehabt, habe es aber bisher immer wieder hinbekommen.

War leider auch schon auf JB bevor NVflash kam, also ist so ein softbrick nicht so einfach zu beheben.

.... ja mikaole würde mich auch intersessieren wie du dein Tab wieder zum Leben erweckt hast.... und danke für die antwort wenn auch nicht sehr erfreulich .... :bored:

.... na dann alles klar!
Ist wie ja schon einmal gesagt bei mir nicht der fall ... werde mir wohl ein neues Tab hohlen müssen oder doch zur Reparatur ??
Werde mal gucken ob die Docking-Station auch auf dem TF 700T läuft wäre ja dann eine alternative.

Zurück
Oben Unten