tf 300 tg summt/surrt

R

rekibor

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
ist es normal, dass das tf300 gelegentlich leise summt bzw surrt, vor allem unter Volllast wenn ein Hdmi-Kabel angeschlossen ist (zb beim Film-Streamen)? Es ist so leise, dass man es nur im leisen Raum hört.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Streamst du Stummfilme, oder wieso hörst du das? :D:D
Habe es gerade mal angesteckt. Also bei mir summt es nicht. Oder ich habe einfach schlechte Ohren.
Bin mal gespannt, ob andere das "Problem" auch haben. Habe davon bislang allerdings noch nichts gelesen.
LG
 
kann es sein das du neben dem Ladegerät bist? ich kenne das von meinem Laptop und Tablet so das die Netzteile dazu neigen zu surren.

Mfg
 
Also ich hab das auch bemerkt. Kam bei mir direkt von der Ladebuchse - auch wenn es nicht aufgeladen wurde.
 
Hehe, ne mir ist es aufgefallen, weil der Film hing und es dadurch sehr leise war. Das Ladegerät war nicht eingesteckt und nachdem ich das Hdmi-Kabel ausgesteckt hab, hörte es auch auf.
 
Also bei mir war es eigentlich in jeder möglichen Situation (in der ich nicht Musik gehört habe - also nur sehr selten) zu hören.
Wieso es nur mit eingestecktem HDMI-Kabel surrt kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Surrt es denn immernoch, wenn du das Kabel jetzt eingesteckt hast?
 
Was heisst "war", hast du das eingeschickt?
Ich werd das mit dem HDMI-Kabel demnächst nochmal ausprobieren, hatte bisher keine Zeit für einen weiteren Test.
 
Eingeschickt hab ich's nicht. Das Ladekabel ist nur kaputt gegangen und da der Akku leer ist, kann ich es seit ein paar Tagen nicht mehr nutzen. ;)
 
Bei dir hat es also nur bei eingestecktem Netzteil gesummt? Oder auch, wenn du den Stecker nicht drin hattest?
Bei mir kann es nicht das Netzteil sein, das war nicht eingesteckt. Das schien schon vom HDMI-Port zu kommen. Habs leider immer noch nicht geschafft, das nochmal zu testen und dieses WE komm ich auch nicht dazu. Nächste Woche teste ich es mal.
Viele Grüße
 
Also ich hab das surren auch oft genug ohne eingestecktes Kabel wahrgenommen.

Im Moment aber surrt es nicht trotz eingestecktem Kabel.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
2.009
frank.heide.35
F
S
Antworten
1
Aufrufe
1.929
c_w
C
Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.843
Big11
Big11
Zurück
Oben Unten