TF300 auch so lahm wie das TF700?

A

avalanche99

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo.

Habe bei ebay ein TF700 ersteigert, bin total enttäuscht, das Ding ist so was von langsam im Vergleich zu meinen Acer Iconia A510!
Hab mich für das 700 entschieden wegen 64Gb Speicher und dem besseren Display ... Fehlentscheidung.
Da ich aber ein Tab mit Dock haben möchte, wäre das TF300 intressant.
Ist das auch so langsam, das Starten von App's war sehr langsam beim TF700 und auch die Bedienung von App's war langsam, z.b. Google Mail.

Wenn das TF300 auch so lahm ist bleibe ich bei meinem Acer Iconia A510

MfG

avalanche99

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für das TF700 gibt es auch ein Dock, ist auch kompatibel mit dem TF300 Dock. Langsamer ist das TF700 hier nicht, aber auch nicht viel schneller als das TF300T.
 
Auch wenn der Thread nicht mehr ganz frisch ist, ich kann nur vom TF300 abraten, da die Software einfach gefühlter Müll ist. Hier wird es wohl keinen Unterschied zum TF700 geben... ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.045
TG2000
T
Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.817
Big11
Big11
Zurück
Oben Unten