tf300, Browser, Amazon, Yahoo

R

rakoge

Ambitioniertes Mitglied
98
Hallo,
bin seit einem Tag stolzer Benutzer des tf300. Soweit bin ich ziemlich begeistert, allerdings gibts noch so eins zwei Fragen.

Mit dem installierten Browser, sowie Opera und Chrome, werden die Websites von Amazon und Yahoo nicht richtig dargestellt. D.h. keine Grafiken runtergeladen, Text verschoben, etc..
Ich lade jeweils die Original WWW-Seite. Mach ich was falsch hier?

Google Play, der Eingangscreen mit den vielen Feldern, auf dem Handy siehts anders aus. Hier so ziemlich alles schwarz, nur 3 Kaestchen mit Apps, Spiele, Buecher, ok, vielleicht muss das so sein, aber vom Handy hatte ich es bunter in Erinnerung

Waere toll wenn ihr mir helfen koennt!
 
Also der play store hat bei mir erst nach mehreren Stunden richtig funktioniert. Es hat fast einen Tag gedauert bis die liste meiner apps (installiert und alle) vollständig war.

Hast du mal versucht in dem Browser mit 2 Fingern rum zu zoomen.

Und was die Bilder angeht in den Einstellungen kann man einstellen wann Bilder geladen werden sollen. Aber so weit ich weiß ist standard mäßig eingestellt dass die Bilder sofort geladen werden sollen.

Gesendet via Lavalampe. Powered by Strom!
 
...also, habe weiter nachgeforscht und das Problem gefunden. Nachdem ich den DNS-Server von DHCP auf statisch gestellt habe und als DNS-Server den Google-Server (8.8.8.8) genommen habe, funktioniert es jetzt
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.062
TG2000
T
Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.829
Big11
Big11
Zurück
Oben Unten