TF300 lässt sich nicht mehr einschalten

I

Ihavemyownghost

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

bitte verzeiht mir, sollte es das Thema schon geben: Seit gerade eben kann ich mein TF300 nicht mehr einschalten. Es tut sich gar nichts mehr, auch geladen wird es nicht. Hatte jmd. schon mal ein ähnliches Phänomen? Ich denke, da nutzt nur einschicken...

Danke für Eure Hilfe!
 
Hatte ich gestern auch, mir mir hat ein softreset geholfen.

Kleines Loch zwischen HDMI und SD-Karte, einfach mal kurz ne Büroklammer rein stecken.





Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit Tapatalk 2
 
Danke für die Antwort, hat leider nicht geholfen. Tab ist weiterhin tot:mad:
Hab den Reset-Knopf mehrere Sekunden lang gedrückt gehalten aber es rührt sich danach nichts...
 
Passiert denn rein Gar Nichts??

Geht noch nicht mal die LED im Power-Knopf an wenn du es ans Ladekabel hängst?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Gar nichts, weder durch die Tastatur noch durch das Ladekabel kommt anscheinend Saft an, die LED ist aus...
 
Hmm...
Und das ist einfach so passiert, ohne dass du vorher irgendwas geflasht oder ähnliches gemacht hast?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Nein, das Tablet lag auf dem Schreibtisch den ganzen Tag... Als ich es dann abends starten wollte war es tot...
 
Da musst du es wohl, so leid es mir auch tut, zu dem unbeliebtesten Support den es gibt schicken... :(

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
...so schlechte Erfahrungen gemacht?
 
Ich noch nicht, aber wenn du dir mal die diversen Beschwerden anschaust, von wegen:
- schon 4 Wochen in Reparatur
- Rückkauf Angebot und nach 2 Monaten noch kein Geld
usw.
Dann würde ich mal behaupten, dass die da nicht sher beliebt sind...
Ist halt nur leider wohl oder übel deine einzige Möglichkeit...

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Gekauft ist das Tablet über notebooksbilliger, aber die werden es wohl weitergeben müssen...
 
Ja das werden sie wohl...
Tut mir leid :(

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
So, habe das Tablet vergangenen Samstag nach ca. zwei Wochen wieder zurück bekommen. Das Mainboard wurde wegen defekt getauscht. Ging doch schneller als gedacht...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
TG01 schrieb:
Hatte ich gestern auch, mir mir hat ein softreset geholfen.
Kleines Loch zwischen HDMI und SD-Karte, einfach mal kurz ne Büroklammer rein stecken.
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit Tapatalk 2

:thumbsup:
Daaanke !
Jetzt geht es wieder ! :laugh:
mfG schwarzvogel
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Rowenta
R
Captain Awesome
  • Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
660
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten